Battlefield Heroes - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 25. Juni 2009  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield Heroes - Bis Weihnachten täglich neue Inhalte

Der Publisher Electronic Arts schenkt den Spielern des Free2Play-Shooters Battlefield Heroes bis zum Weihnachtsfest täglich neue Inhalte.

Von Andre Linken |

Datum: 02.12.2011 ; 15:25 Uhr


Battlefield Heroes : In Battlefield Heroes gibt es jetzt täglich neue Inhalte. In Battlefield Heroes gibt es jetzt täglich neue Inhalte. Derzeit gibt es in den Weiten des Internets zahlreiche Adventskalender, die mit mehr oder weniger brauchbaren »Geschenken« locken. Der Publisher Electronic Arts schließt sich dieser Tradition an und schenkt den Spielern des Free2Play-Shooters Battlefield Heroes bis zum diesjährigen Weihnachtsfest neue Inhalte - und zwar im Tagesrhythmus.

Am 1. Dezember 2011 wurden die Spieler von Battlefield Heroes mit einem Waffenpaket bestehend aus dem M16-203 Battle Rifle und dem AK74-30 Battle Rifle beschenkt. Am heutigen Tag erhalten die Fans ein schickes Santa-Claus-Outfit. Um die neuen Inhalte zu erhalten, müssen Sie diese lediglich in der »Belohnungen-Sektion« auf der offiziellen Webseite anfordern.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Scyence
Scyence
#1 | 02. Dez 2011, 15:56
Und wen genau soll das interessieren? :D Die sollen sich lieber mal mit Back to Karkand-DLC beeilen :P
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Kuomo
Kuomo
#2 | 02. Dez 2011, 16:03
Schau ich da mal wieder rein, zumuindest um die geschenke abzusahnen ;)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#3 | 02. Dez 2011, 16:07
Zitat von Scyence:
Und wen genau soll das interessieren? :D Die sollen sich lieber mal mit Back to Karkand-DLC beeilen :P


Das BFH Team hat absolut nichts mit dem BF3 Team zu tun...glaube die Arbeiten sogar an Unterschiedlichen Standorten...


Hm...werd wohl auch paar Geschenke abgreifen^^danke für den Tip...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#4 | 02. Dez 2011, 16:41
Zitat von Scyence:
Und wen genau soll das interessieren? :D Die sollen sich lieber mal mit Back to Karkand-DLC beeilen :P


4 Mal werde ich noch wach, heissa, dann ist das DLC da ;)
Naja, zumindest wenn man eine PS3 hat - sowie ich ;)

Edit: Warum wusste ich bloss vorher, dass es dafür Daumen runter gibt ;)
rate (1)  |  rate (9)
Avatar idontknowthatforsure
idontknowthatforsure
#5 | 02. Dez 2011, 16:46
Zitat von Scyence:
Und wen genau soll das interessieren? :D Die sollen sich lieber mal mit Back to Karkand-DLC beeilen :P

Manche kapieren es einfach nicht.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Scyence
Scyence
#6 | 02. Dez 2011, 17:01
Zitat von idontknowthatforsure:

Manche kapieren es einfach nicht.


Was ich sagen wollte ist, dass Heroes eigentlich keinen Mensch interessiert. Ich als BF3-Spieler fände es wesentlich sinnvoller endlich mal den DLC rauszubringen, das scheint EA aber nicht für nötig zu halten wegen so einer blöden Vereinbarung mit Sony.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Kasumy
Kasumy
#7 | 02. Dez 2011, 17:29
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Helldiver
Helldiver
#8 | 02. Dez 2011, 19:50
Zitat von Scyence:


Was ich sagen wollte ist, dass Heroes eigentlich keinen Mensch interessiert. Ich als BF3-Spieler fände es wesentlich sinnvoller endlich mal den DLC rauszubringen, das scheint EA aber nicht für nötig zu halten wegen so einer blöden Vereinbarung mit Sony.

Zitat von Kasumy:
Wer bitte spielt so einen Datenmüll?


Hmmm es interssiert niemanden? Warum spielen es dann viele Leute und warum machen die sich die Mühe solch eine Geschenkidee zu machen?
Aber stimmt die BF3 mega hyper elite ist natürlich zu cooooool dafür.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar RWitschi
RWitschi
#9 | 02. Dez 2011, 22:19
Zitat von Helldiver:

Zitat von Kasumy:
Wer bitte spielt so einen Datenmüll?


Hmmm es interssiert niemanden? Warum spielen es dann viele Leute und warum machen die sich die Mühe solch eine Geschenkidee zu machen?
Aber stimmt die BF3 mega hyper elite ist natürlich zu cooooool dafür.


Narzistische Menschen gibt es überall. Ob CoD oder BF Fanboy. Narzismus ist ein Grund für viele Konflikte, aber was red ich da.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#10 | 03. Dez 2011, 00:57
Zitat von GoldenPlayer:


4 Mal werde ich noch wach, heissa, dann ist das DLC da ;)
Naja, zumindest wenn man eine PS3 hat - sowie ich ;)


fail^^
rate (1)  |  rate (2)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 25.06.2009
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Battlefield Heroes

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 25. Juni 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield-heroes....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1022 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 68 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 235 User   hinzufügen
Wunschliste: 76 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter