Battlefield Play4Free - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 04. April 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield Play4Free - Ab sofort mit Waffenmodifikationen

Electronic Arts hat eine Funktion in den kostenlosen Shooter Battlefield Play4Free eingebaut, mit dessen Hilfe Sie Ihre Waffen modifizieren können.

Von Andre Linken |

Datum: 06.12.2011 ; 16:38 Uhr


Battlefield Play4Free : Ab sofort können Sie in Battlefield Play4Free Waffen modifizieren. Ab sofort können Sie in Battlefield Play4Free Waffen modifizieren. Darauf haben viele Fans bereits seit langer Zeit gewartet: Electronic Arts beziehungsweise der Entwickler EA Easy hat eine neue Funktion in den kostenlosen Online-Shooter Battlefield Play4Free eingebaut. Mit deren Hilfe können Sie ab sofort Waffen nach Ihren Wünschen modifizieren.

Zu diesem Zweck wählen Sie zunächst Ihre Lieblingswaffe aus. Danach stehen Ihnen insgesamt fünf Slots zur Verfügung, die Sie nach eigenen Vorstellungen bestücken können. Dabei steht eine Vielzahl an Magazinen, Zielfernrohren, Skins zur Auswahl. Allerdings sind Pistolen, Schrotflinten und Spezialwaffen bisher noch von dieser Funktion ausgeschlossen. Die einzelnen Modifikationsstücke können Sie übrigens sowohl für Credits als auch Battlefunds erwerben.

Electronic Arts kündigte auf der offiziellen Webseite an, dass man die Auswahl an Modifikationsstücken in der Zukunft noch ausbauen wird. Konkrete Details diesbezüglich liegen allerdings nicht vor. Außerdem veröffentlichte der Publisher einen neuen Trailer von Battlefield Play4Free, der Ihnen neben einigen Spielszenen auch die Modifikationen präsentiert.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kuomo
Kuomo
#1 | 06. Dez 2011, 16:51
Skins - gaaanz wichtig!
rate (11)  |  rate (3)
Avatar Roland von Gilead
Roland von Gilead
#2 | 06. Dez 2011, 16:52
Yay, Gameplay beeinflussender Itemshop. (Visiere, Magazine)
rate (15)  |  rate (2)
Avatar Käfergamer
Käfergamer
#3 | 06. Dez 2011, 16:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#4 | 06. Dez 2011, 17:02
Leute es gibt Battlefield 3!!^^ wer spielt dann den kram :D
rate (23)  |  rate (17)
Avatar stodal1
stodal1
#5 | 06. Dez 2011, 17:02
Mehr Hüte !!
rate (23)  |  rate (0)
Avatar Roland von Gilead
Roland von Gilead
#6 | 06. Dez 2011, 17:02
Zitat von Käfergamer:
Hauptsache ne Battlefield News. Das interessiert hier doch eh keinen. Sollen lieber auch mal ne News zu MW3 und dem in allen belangenen geilen und heiß erwarteten DLC bringen.
Welche alten Maps werden es denn diesmal? :D
rate (26)  |  rate (0)
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#7 | 06. Dez 2011, 17:11
Zitat von Käfergamer:
Hauptsache ne Battlefield News. Das interessiert hier doch eh keinen. Sollen lieber auch mal ne News zu MW3 und dem in allen belangenen geilen und heiß erwarteten DLC bringen.


Ich verabscheue COD Dlc's. Keine Ahnung, ob du das jetzt aus reiner Provokation geschrieben hast.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar alexKIDD
alexKIDD
#8 | 06. Dez 2011, 17:13
Zitat von Feschpa-Willi:
Leute es gibt Battlefield 3!!^^ wer spielt dann den kram :D



was heißt hier Kram? das ist kein Kram und ja ich spiele auch bf3!
Play4free ist auch eher für leute gedacht die nicht gerade den neusten rechner besitzen usw. finde das ehrlich gesagt richtig geil das dafür auch noch was gemacht wird :)
Die Leute die jahrelang battlefield 2 auf lan´s gespielt haben (WWCL)
die wissen wovon ich rede, bf2 war damals das beste MP Spiel überhaupt also laber nicht.
rate (13)  |  rate (9)
Avatar Kuomo
Kuomo
#9 | 06. Dez 2011, 17:13
Zitat von Roland von Gilead:
Welche alten Maps werden es denn diesmal? :D

Gerade in zeiten des Klimawandels ist umweltfreundliches recycling doch spitze... :P
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#10 | 06. Dez 2011, 17:19
pay to win - jetzt mit noch mehr kaufkraft!
rate (14)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Battlefield Play4Free

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 04. April 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Easy
Webseite: http://battlefield.play4free.c...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 739 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 44 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 85 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter