Beyond Good & Evil 2 - PC

Action-Adventure  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Ubisoft

Beyond Good & Evil 2 - Vorstellung auf der E3?

Stellt Ubisoft auf der E3 2013 den lange erwarteten Nachfolger von Beyond Good and Evil vor? Ein Teaserbild mit Pey'J dem Schweine-Mechaniker scheint diese Theorie zu bestätigen.

Von Christian Weigel |

Datum: 10.06.2013 ; 14:27 Uhr


Beyond Good & Evil 2 : Beyond Good & Evil 2 - der Schweine-Mechaniker Pey'J tauchte auf der Ubisoft-Facebook-Seite auf - mit der Meldung »Gut, dass ich hier bin, sonst würde hier alles zusammenbrechen.« Beyond Good & Evil 2 - der Schweine-Mechaniker Pey'J tauchte auf der Ubisoft-Facebook-Seite auf - mit der Meldung »Gut, dass ich hier bin, sonst würde hier alles zusammenbrechen.« Ein Teaser-Bild auf der Facebook-Seite von Ubisoft hat die Gerüchteküche zum Köcheln gebracht: Stellt die Firma auf der E3 2013 den zweiten Teil des Action-Adventures Beyond Good & Evil vor?

Beyond Good & Evil 2 war bereits 2008 angekündigt worden. Seither gab es aber regelmäßig Meldungen, nach denen das Spiel entweder eingestellt worden sei oder doch daran gearbeitet werde.

2011 verkündete der verantwortliche Designer von Ubisoft Montpellier noch, Beyond Good & Evil 2 werde erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen. Da die Xbox One und die PlayStation 4 noch dieses Jahr auf den Markt kommen werden, besteht vielleicht auch Hoffnung für Beyond Good & Evil 2. Ob es eine PC-Version geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Beyond Good & Evil 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar SynysterGates
SynysterGates
#1 | 10. Jun 2013, 14:37
Wär ein Traum! *.*
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#2 | 10. Jun 2013, 14:41
Ach Herr je, das ich das noch erleben darf.
Es gab ne Zeit da hab ich sehr viel runtergeladen und extrem wenig Spiele gekauft, aber als Bh&e erschien bin ich sofort in Laden und habs mir gekauft (ich fand das Spiel sowas von toll, ich musste die einfach Unterstützen) (was ja nicht viel gebracht hat, haha).

Mittlerweile lad ich übrigens fast nichts mehr runter (-: auser wenn ich mir Unsicher bin (Als Demoersatz, wenns mir gefällt kauf ichs aber auch egal ob Single oder Multiplayer Titel)

Aber einfach mal so YES BABY I WANT U JADE (:
rate (5)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#3 | 10. Jun 2013, 14:48
Zitat von Sn0wblind:
Ach Herr je, das ich das noch erleben darf.
Es gab ne Zeit da hab ich sehr viel runtergeladen und extrem wenig Spiele gekauft, aber als Bh&e erschien bin ich sofort in Laden und habs mir gekauft (ich fand das Spiel sowas von toll, ich musste die einfach Unterstützen) (was ja nicht viel gebracht hat, haha).


So gings mir im Zivi auch, aber BG&E hab ich mir gleich original gekauft :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Mäcki
Mäcki
#4 | 10. Jun 2013, 14:50
Juhu, damit steht wohl das beste Spiel der E3 fest. ;)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#5 | 10. Jun 2013, 14:51
Es wäre wirklich schön, wenn das Warten endlich ein Ende finden würde. Schade, dass das Spiel damals nicht den verdienten Erfolg bekam. Ich jedenfalls, hatte eine Menge Spass mit dem Titel.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar GevatterBrot
GevatterBrot
#6 | 10. Jun 2013, 14:53
*Daumen drück*
BG&E war absolut klasse, ich würde mich riesig über einen gut gemachten Nachfolger auf dem PC freuen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar KingSamy
KingSamy
#7 | 10. Jun 2013, 14:58
Ach, das wäre echt schön.
BG&E war ein Spiel, dass vom Spielfluss und allem Hand in Hand mit den RARE-Titeln ging. Ich vermisse diese Art von Spielen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#8 | 10. Jun 2013, 14:59
Zitat von Kaimanic:
Es wäre wirklich schön, wenn das Warten endlich ein Ende finden würde. Schade, dass das Spiel damals nicht den verdienten Erfolg bekam. Ich jedenfalls, hatte eine Menge Spass mit dem Titel.


War leider ein Ding mit BG&E sowie XIII, beide Spiele hatten einen ungewöhnlichen Stil und 2002 / 2003 war halt noch die Zeit der WWII-Shooter (Call of Duty, Medal of Honor usw.).
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Sazman23
Sazman23
#9 | 10. Jun 2013, 15:08
Bis heute mein Lieblingsspiel. Bitte bitte bitte auch für den PC ^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar bofhi
bofhi
#10 | 10. Jun 2013, 15:30
Ich möchte hier jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten, aber immer langsam mit den jungen Pferden. Bis jetzt ist ja noch nichts bekannt und zum Schluss erscheint es Konsolen-exklusiv und hat mit dem Vorgänger nicht viel am Hut.
rate (0)  |  rate (0)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Beyond Good & Evil 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1036 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 197 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 60 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter