Bioshock 2 : TA_Bioshock_07_GS10 TA_Bioshock_07_GS10 Nachdem es auf der Spielemesse E3 schon keinerlei Neuigkeiten zu Bioshock 2 gab, setzten die Fans ihre Hoffnungen auf die anstehende Games Convention. Wie es aussieht, könnte sich aber auch dieser Wunsch in Nichts auflösen: Markus Wilding, internationaler PR-Manager bei 2K Games ließ in einem Interview jetzt verlauten, dass es keine Informationen zu dem Ego-Shooter geben wird solange die Playstation 3-Version des Vorgängers noch nicht auf dem Markt ist.

»Wir reden nicht darüber [Bioshock 2], weil sich im Moment alle auf Bioshock für die PS3 konzentrieren. Wenn wir uns voll auf Bioshock 2 stürzen, werden wir auch mehr darüber erzählen. Ganz sicher aber nicht, bevor Bioshock für die PS3 erschienen ist.«

Mit einem geplanten Veröffentlichungstermin von Oktober 2008 für Playstation 3, wird es damit wohl auch auf der Games Convention (20. - 24. August) keine neuen Details zu Bioshock 2 geben.