Noch Anfang des Monats hieß es von offizieller Seite, dass die Download-Pakete »Minerva's Den« und »Protector Trials« für den Ego-Shooter BioShock 2definitiv nicht für den PC erscheinen werden. Gleiches galt für Patches zum Spiel. Ein jüngst veröffentlichtes Statement in den offiziellen Foren des Publishers 2K Games schlägt aber wieder ganz andere Töne an.

Bioshock 2 - DLC: Protector Trials

So werden sowohl ein Patch, als auch die beiden DLCs nun doch für den PC erscheinen. Voraussichtlich Anfang Dezember werden zunächst der Patch und »Protector Trials« fertiggestellt. Als kleine Geste wird der erste DLC den PC-Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Arbeiten an »Minerva's Den« würden allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ein Termin hierzu steht noch aus. Das komplette Statement in englischer Sprache können Sie hier nachlesen.

» Unser Test von BioShock 2