Bioshock Infinite - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. März 2013  |   Publisher: 2K Games / Sports

Bioshock Infinite - Box-Cover enthüllt, Fans unzufrieden

Publisher 2K veröffentlichte nun das finale Cover-Art des Ego-Shooters Bioshock Infinite. Die Fans in den Foren sind davon aber alles andere als begeistert.

Von Sebastian Klix |

Datum: 02.12.2012 ; 14:32 Uhr


Bioshock Infinite : Im Laufe der letzten Jahre gab es mehrere, provisorische Box-Cover für den Ego-Shooter Bioshock Infinite . Einige davon waren nicht mehr als ein Schriftzug vor schwarzem Hintergrund, andere sahen deutlich ungewöhnlicher aus.

Nun hat Publisher 2K Games einen finalen Packshot veröffentlicht -- und die Fans in den Foren verkünden seit dem lautstark ihren Unmut. Der Grundtenor: »Max Payne / Nathan Drake / irgend ein weißer Kerl, den man im Ego-Shooter sowieso nicht sieht, mit einer 08/15-Flinte in der Hand.«

Man mag natürlich fragen, ob ein Cover wirklich ein Grund ist, sich lang und breit darüber zu beschweren. Die Hauptsache sollte schließlich sein, dass das Spiel in der Box gut ist. Doch im Endeffekt soll der Packshot ja auch den Inhalt repräsentieren.

Hier meint ein anderer Foren-User, dass Bioshock Infinite auf einer fliegenden Insel spielt, auf der es vor mechanischen Kreaturen wimmelt und Zeit-beugende Magie existiert. »Warum fällt einem da also für ein Cover nichts besseres ein?«, fragt er.

Hoffen wir, dass die Fans ab dem 26. Februar 2013 aufgrund des (hoffentlich massenhaft vorhandenen) Spielspaßes in Bioshock Infinite diese Diskussion für immer vergessen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (150) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 15 weiter »
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#1 | 02. Dez 2012, 15:02
Ich find's hässlich
rate (161)  |  rate (14)
Avatar Sid6dot7
Sid6dot7
#2 | 02. Dez 2012, 15:03
Recht haben sie. (die Fans - diesmal)

Selbst das Titelbild des Trailers am Ende dieses Artikels, mitsamt des "Bioshock Infinite"-Schriftzuges, wäre aufregender und ein interessanterer Blickfänger.
rate (88)  |  rate (4)
Avatar Poolitzer
Poolitzer
#3 | 02. Dez 2012, 15:07
irgendwie hat es was von dem Packshot von "Into the Dark"^^ also ich finds auch grauenhaft. Das hat irgendwie sowas Cod-lastiges an sich.
rate (57)  |  rate (7)
Avatar Loronerr
Loronerr
#4 | 02. Dez 2012, 15:07
Bei dem Bild könnte man meinen, dass das ein 0815 Shooter wird. Ich hoffe mal nicht, dass das so kommt
rate (67)  |  rate (3)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#5 | 02. Dez 2012, 15:08
Zitat von Poolitzer:
irgendwie hat es was von dem Packshot von "Into the Dark"^^ also ich finds auch grauenhaft. Das hat irgendwie sowas Cod-lastiges an sich.


That's it ! Das soll vermutlich paar Kunden mehr anlocken ( Daran ist eigentlich nichts Verwerfliches drann, jedoch sieht es einfach hässlich aus )
rate (26)  |  rate (5)
Avatar Kehool
Kehool
#6 | 02. Dez 2012, 15:11
fans unzufrieden.. wen interessierts.. es ist eine verfluchte boxart..
man kann sich aber auch über die unwichtigsten dinge aufregen

wenn ich bei aldi ein schnitzel kaufe beschwer ich mich doch auch nicht über das design der verpackung
rate (38)  |  rate (50)
Avatar krucki
krucki
#7 | 02. Dez 2012, 15:13
Jammern, mäckeln, schlechtreden, dass sind scheinbar die Hobbies in der heutigen Zeit. ...Gibt wohl wichtigeres an einem Spiel als diese dämliche Verpackung, von der man im Regal eh nur die Seitenansicht sieht.
rate (39)  |  rate (31)
Avatar Mr.Tentakeltyp
Mr.Tentakeltyp
#8 | 02. Dez 2012, 15:14
Naja, letztendlich muß das Spiel überzeugen, nicht das Bild auf der Verpackung. Aber ich finde auch, daß das Motiv schlecht gewählt ist vor Ideenlosigkeit nur so strotzt. Da wäre bei dem Setting tausend mal mehr drin gewesen.
rate (40)  |  rate (3)
Avatar KellogsFrosties
KellogsFrosties
#9 | 02. Dez 2012, 15:15
Den Schriftzug würde ich lassen und den Typ komplett rausnehmen. Im Hintergrund sieht man dann einfach nur die fliegende Stadt oder eben einen Teil davon. Fertig.

Das erste Bioshock-Cover war auch ohne jeden Schnickschnack und an sich nicht besonders, trotzdem hats super gepasst.
rate (35)  |  rate (2)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#10 | 02. Dez 2012, 15:16
Nun gut, besonders hübsch und kreativ ist es wirklich nicht. Allerdings beurteile ich auch ein Buch nicht nach dem Umschlag, und somit halte ich so eine empörte Reaktion für übertrieben.
rate (36)  |  rate (2)

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [PEGI]
22,00 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
The Elder Scrolls Online
33,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,98 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,98 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 15,98 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 15,98 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
11:17
11:01
10:51
10:25
10:03
10:01
09:49
»  Alle News

Details zu Bioshock Infinite

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. März 2013
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: Irrational Games
Webseite: http://www.bioshockinfinite.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 72 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 11 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 17 Einträge
Spielesammlung: 273 User   hinzufügen
Wunschliste: 115 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Bioshock Infinite im Preisvergleich: 7 Angebote ab 14,98 €  Bioshock Infinite im Preisvergleich: 7 Angebote ab 14,98 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter