Bioshock: The Collection : Die Sammlung Bioshock: The Collection wurde jetzt auch in Taiwan von einem Rating-Board geprüft. Zudem gibt es ein geleaktes Cover-Bild. Die Sammlung Bioshock: The Collection wurde jetzt auch in Taiwan von einem Rating-Board geprüft. Zudem gibt es ein geleaktes Cover-Bild.

Zum Thema Bioshock Infinite ab 4,49 € bei Amazon.de BioShock Infinite für 23,99 € bei GamesPlanet.com Es gibt mal wieder einen konkreten Hinweis auf die Existenz der Sammlung Bioshock: The Collection.

Die wurde vor kurzem in Taiwan für eine Alterseinstufung für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One geprüft. Gleichzeitig tauchte ein Cover-Bild auf, das neben einen Leuchtturm sowohl die Unterwasserstadt Rapture als auch die Wolkenstadt Columbia zeigt. Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass die Sammlung alle drei bisher veröffentlichten Bioshock-Episoden enthält.

Bereits im vergangenen Monat tauchte Bioshock: The Collection bei der Prüfung des brasilianischen Rating-Boards auf. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers 2K Games steht allerdings bis heute noch aus.

BioShock Infinite - Burial at Sea Episode 2
In Burial at Sea verschlägt es Elizabeth in die Unterwasserstadt Rapture aus Teil 1. Der Erzählbogen wird so perfekt geschlossen.