Bioshock : Bioshock 1 Bioshock 1 Zum düsteren Ego-Shooter-Rollenspiel Bioshock hat Irrational Games (SWAT, System Shock 2) nun auch die offizielle Webseite www.bioshockgame.com gestartet. Die Seite enthält bis auf einige Screenshots noch kaum Informationen; soll in Kürze aber durch eine umfangreichere Homepage ersetzt werden. In unserer Online-Galerie finden Sie drei neue Bilder aus dem Spiel, das voraussichtlich im Frühjahr 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen soll.

Zudem gibt es das Introvideo des Spiels zum Download. Der etwas über drei Minuten lange Film wurde am Vorabend auf der X06-Show in Barcelona gezeigt. Damit sollte auch endgültig klar sein, warum das Spiel »Shock« im Namen trägt. Die gezeigten Szenen sind im Vergleich zur ersten Demopräsentation ziemlich brutal und erinnern stellenweise an Quake 4.