Bioshock : Bioshock 4 Bioshock 4 Bei Publisher 2K-Games wird offenbar sehr auf die Meinung der Bioshock-Fans gehört. So entschieden die Spieler durch eine Petition zunächst dass es eine Limited Edition des Tiefsee-Horrorspiels geben wird und durften anschließend sogar bestimmen, was darin so alles enthalten sein soll. Jetzt braucht 2K die Mithilfe der Kreativen: in einem kürzlich ausgerufenen Wettbewerb sollen Sie ein Covermotiv für die Sammlerausgabe entwerfen.

Wer am Wettbewerb teilnehmen will, sollte mindestens 18 Jahre alt sein. Das Design sollte die Maße 135mm auf 190mm haben und auf Text verzichten. Das Bioshock-Logo kann, muss aber nicht enthalten sein. Die Einsendung sollte bis zum 2. Mai per E-Mail an die Fanseite The Cult of Rapture eingegangen sein. Dort gibt es auch alle Teilnahmebedingungen (in englischer Sprache) noch einmal zusammengefasst.

Zwar werden alle Einsendungen online gestellt, die besten drei Designs werden aber zudem noch mit Preisen überhäuft. So gibt es besagte Limited Edition für PC und Xbox360, Faceplates für die Konsole, T-Shirts und für den Erstplazierten sogar eine Reise zur Bioshock-Launch-Party, wo Sie die Entwickler zum gemütlichen Plausch treffen.