Blitzkrieg 3 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 2015  |   Publisher: -

Blitzkrieg 3 - Nival Interactive kündigt neues Strategiespiel mit einem Trailer an

Das Entwicklerstudio Nival Interactive arbeitet derzeit an dem Echtzeit-Strategiespiel Blitzkrieg 3 für den PC. Bisher liegen jedoch kaum Informationen vor. Immerhin gibt es einen ersten Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 16.08.2013 ; 16:05 Uhr


Blitzkrieg 3 : Nach einer mehrjährigen Pause feiert die Strategiespiel-Serie Blitzkrieg schon bald ihr Comeback. Das Entwicklerstudio Nival Interactive kündigte jetzt in Form eines ersten Trailers die neue Episode Blitzkrieg 3 offiziell für den PC an.

Allerdings liegen bisher kaum konkrete Informationen zu dem Spiel vor. Bekannt ist bisher lediglich, dass die Release-Version lediglich einen Free2Play-Multiplayer-Part enthalten soll. Eine Singleplayer-Kampagne will Nival Interactive zu einem späteren Zeitpunkt in Form eines kostenpflichtigen DLCs nachreichen. Wann genau Blitzkrieg 3 erscheinen soll, ist derzeit nicht bekannt.

Den eingangs erwähnten Trailer finden Sie ab sofort auf GameStar.de. Dieser zeigt unter anderem auch einige Gameplay-Szenen, bei denen ziemlich viele Explosionen zu sehen sind.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar dat random guy
dat random guy
#1 | 16. Aug 2013, 16:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar KingSamy
KingSamy
#2 | 16. Aug 2013, 16:31
Hey ho, let's go
Hey ho, let's go
They're forming in a straight line
They're going through a tight wind
The kids are losing their minds
The Blitzkrieg Bop....

Ne also: Ich habe Blitzkrieg und SuddenStrike geliebt :D Die kleinen Figürchen, die schweren Missionen (Ob sie heute noch immer so schwer sind?) und der unbarmherzige Krieg (Immer diese versprengten Gruppen...) - ja, das waren echt gute Spiele!
Ich freu mich schon auf BK3, wobei die Männchen etwas zu groß wirken ? :P
Immer mehr mit neuen Infos! Hoffentlich jibbet es ne Demo :P

Die letzten guten und fordernden WK2RTS waren, für mich jedenfalls, Soldiers: Heroes of WW2 und Men of War.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Halleluja
Halleluja
#3 | 16. Aug 2013, 16:56
GEKAUFT!
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#4 | 16. Aug 2013, 16:56
OMG meine Gebete wurden erhört. Ich hab des erste Blitzkrieg mit einer Ausgabe der GS bekommen und das Spiel dann monatelang täglich gespielt, teils weil manch eine Mission auch ziemlich happig war. ;)

Wenn es wirklich so wird wie der erste Teil mit anspruchsvollen Missionen, den richtigen Einheiten und gutem Sound greife ich sofort zu.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#5 | 16. Aug 2013, 17:07
Blitzkrieg hat ja nie wirklich gute Wertungen kassiert, aber ich steh drauf :D selbst heute zocke ich es immer mal wieder.

Schade auch, dasses zu Cossaks und American Conquest keinerlei Fortsetzungen mehr gibt.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Celeon999
Celeon999
#6 | 16. Aug 2013, 17:41
Abwarten und Tee trinken.

Sudden Strike , Blitzkrieg und seine zahlreichen Addons waren exzellente Strategie Spiele aber ich erinnere mich noch zu lebhaft daran was für eine vollkommene Katastrophe Blitzkrieg 2 war.

So genial wie das erste Blitzkrieg auch war, so war der zweite Teil ein schon fast lächerlicher und unspielbarer Scherz in dem wirklich alles was an Blitzkrieg genial war gnadenlos entfernt und gegen Bugs und Tankrush ausgetauscht wurde.

Diesmal will ich zuerst eine spielbare Demo sehen ....
rate (3)  |  rate (1)
Avatar smart-
smart-
#7 | 16. Aug 2013, 17:44
Müsste jetzt eigentlich begeistert sein, da ich solche Spiele früher immer mochte. Nur ist genau das der Punkt, solche Spiele sind heutzutage einfach nicht mehr sonderlich erfolgreich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich "gut" wird. Das Budget wird einfach viel zu klein sein. Hoffen wir mal das Beste... muss aber sagen, die Vorgänger waren auch schon nicht mehr das gelbe vom Ei.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar AsTheRushComes
AsTheRushComes
#8 | 16. Aug 2013, 17:52
Wegen Blitzkrieg habe ich mir früher extra nen PC gekauft und ich habe es geliebt. Ich freu mich drauf.

Mfg
rate (4)  |  rate (1)
Avatar The-Nazgul
The-Nazgul
#9 | 16. Aug 2013, 18:00
Jawohl! Sudden Strike und Blitzkrieg stellen für mich immer das Non-Plus-Ultra der Strategiespiele dar!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Dekernd
Dekernd
#10 | 16. Aug 2013, 18:01
Könnte Flop oder Top werden.
rate (1)  |  rate (1)

Assassin's Creed Unity
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs RU VPN Uplay
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 01.08.2014
00:01
Donnerstag, 31.07.2014
19:58
19:02
18:26
17:38
16:58
16:53
16:41
16:22
15:35
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
»  Alle News

Details zu Blitzkrieg 3

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 2015
Publisher: -
Entwickler: Nival Interactive
Webseite: http://ru.blitzkrieg.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 901 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 86 von 503 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter