oi oi oi

endlich ein spiel wie für mich gemacht. so müssen spiele sein !anarchistischer denksport mit weiterentwicklung der eigenen spieler. keine hohlen helden ! keine...

von - Gast - am: 28.06.2009

endlich ein spiel wie für mich gemacht. so müssen spiele sein !
anarchistischer denksport mit weiterentwicklung der eigenen spieler. keine hohlen helden ! keine heimlich eingebaute ideologie. kein so n premiumprodukt für die familie.
dieses spiel stinkt nach blut.
es ist ein bißchen wie St.pauli hat heimspiel und ich sitz auf der trainerbank und neben mir ein kasten export.prost !
es ist ein armseliges glück - aber ehrlich.
das spiel ist eben wie ich:
solidarisch mit selbstjustiz.

also ich hab es die Nacht angespielt, hab ein paar androgyne elfen nieder geklofft und hab nen touchtown hingelegt. und das mehrere stunden lang. danach war ich sogar von meinen aggressionen befreit. und dabei hab ich verdammt tollen kombinationsfussball gezeigt, weil es ja rundenbasiert ist.
natürlich hat das spiel sämtlichen grafischen schnick schnack.

auf alle fälle sollte man das spielen, wenn man, wie ich z.b., früher schon ausputzer in der kreisliga war und auf hexstrategie steht(auch wie ich).

natürlich hat das spiel außer der spielerverbesserung keine langzeitmotivation. Es ist astreine Strategie-instant-action und das macht es gut.
es ist ja schließlich sommer und man hat doch auch besseres vor.
ich geb 91punkt, weil es orginell ist und bisher kein Genre hat.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.