Blur - PC

Rennspiel  |  Release: 27. Mai 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

Blur - Screenshots zeigen rasante Spielszenen

Der Publisher Activision Blizzard präsentiert einige neue Screenshots aus dem Rennspiel Blur.

Von Andre Linken |

Datum: 25.05.2010 ; 15:15 Uhr


Blur : Blur Blur Kurz vor der Veröffentlichung des Rennspiels Blur hat der Publisher Activision Blizzard eine kleine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Die Bilder gewähren Ihnen einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen. Dabei werden Sie unter anderem Zeuge von waghalsigen Überholmanövern und anderen heißen Aktionen auf dem Asphalt.

Für die Entwicklung von Blur zeichnet das Studio Bizarre Creations verantwortlich. Dieses hat sich vor allem im Konsolensektor bereits einen Namen gemacht und die Rennspielserie Project Gotham Racing auf den Markt gebracht.

» Die neuen Screenshots von Blur ansehen
» Die Preview von Blur lesen

Bild 1 von 142
« zurück | weiter »
Blur
Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar VyrustheCyrus
VyrustheCyrus
#1 | 25. Mai 2010, 15:36
Da ich PGR 4 sehr mochte, setze ich gewisse Erwartungen in das Spiel. Ausnahmsweise macht A/B hier keinen großen Unterschied, weil bei PGR 4 auch schon ordentlich für Zusatzinhalte zur Kasse gebeten wurde.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kallisto-
Kallisto-
#2 | 25. Mai 2010, 15:53
Hoffentlich wird der Test zum Release, hier auf der Website veröffentlicht. Habe zu grosse Angst dass das Spiel floppt
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Lukitech
Lukitech
#3 | 25. Mai 2010, 16:33
Auf dem Nummernschild steht EMO xD sry bin heut witzig drauf xD
freu mich schon aufs Game!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar GrievousRemake
GrievousRemake
#4 | 25. Mai 2010, 18:05
ist eher die Frage, obs gegen Split/Second ankommt... hab selten so viel spaß bei nem Rennspiel gehabt...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar CRYBYE
CRYBYE
#5 | 25. Mai 2010, 19:07
Bin mal gespannt. Sieht mir aus wie eine Mischung aus NFS Underground+Dethkarz. Wenn die Steuerung nicht zu schwammig wird, hol ich's mir. ;-) Derweil zock ich Split Second weiter...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar The Elder
The Elder
#6 | 25. Mai 2010, 22:32
Freu mich schon riesig auf das Spiel...Glaube es kann sehr gut gegen Split Second bestehen, da es einfach eine grössere Langzeitmotivation zu haben scheint(Multiplayer Teil hört sich sehr vielversprechend an).

Ob das Spiel was taugt, muss sich natürlich noch zeigen, hab es trotzdem mal vorbestellt, da Arcade-Racer mit Balleraspekt nun mal eine Seltenheit sind und ich mir schon seit Ewigkeiten eine Version von Mario Kart auf dem PC wünsche.

Leider gibt es keine Tests bisher, obwohl das Spiel bereits am 27.05 im Laden stehen soll (auch nicht in der neuen GS). Ist für mich jetzt nicht gerade ein gutes Zeichen, obs wohl verschoben wird? GS habt ihr nähere Informationen dazu?

EDIT: Hab hier mal 2 englischsprachige Reviews zur X-Box Version gefunden (hört sich ganz gut an 7/10 und 8/10):

http://xbox360.ign.com/articles/109/109235 4p1.html

http://www.eurogamer.net/articles/blur-rev iew?page=4
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Deneb86
Deneb86
#7 | 11. Jul 2010, 18:57
"EMO" - wie toll du Nase"!
Auf dem anderen *OMG* .. haha, mich haut´s weg -.-
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.10.2014
15:57
14:48
14:44
14:12
14:01
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
11:33
10:41
09:53
08:42
08:31
Mittwoch, 29.10.2014
17:55
17:32
17:04
»  Alle News

Details zu Blur

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 27. Mai 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bizarre Creations
Webseite: http://www.blurgame.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 814 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 58 von 1245 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 155 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Blur im Preisvergleich: 2 Angebote ab 2,99 €  Blur im Preisvergleich: 2 Angebote ab 2,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > Blur > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter