Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Borderlands 2 - Kleiner Bonus für Spieler des ersten Teils

Als kleines Dankeschön erhalten Spieler des Ego-Shooters Borderlands 2 ein paar Extras, wenn sie bereits das erste Borderlands besitzen.

Von Sebastian Klix |

Datum: 18.11.2004 ; 11:41 Uhr


Alle die bereits Gearbox' erstes Borderlands besitzen, erhalten als kleinen Dank im Nachfolger Borderlands 2 die »Vault Veteran Rewards«, welche aus zusätzlichen Elementen zur Charakter-Individualisierung bestehen. Enthalten sich sowohl neue Charakter-Köpfe als auch Skins.

Um diese freizuschalten bedarf es lediglich eines Spielstandes vom ersten Borderlands auf der Platte, den Borderlands 2 dann automatisch erkennt und den Unlock vornimmt. Entsprechend müssen aber natürlich beide Spiele für die selbe Plattform vorliegen.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, unter anderem in zwei unterschiedlichen Special Editions.

Quelle: gearboxity.com

Borderlands 2 :

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Piedmon
Piedmon
#1 | 07. Jul 2012, 17:40
Das ist also der Dank, wenn man zwischenzeitig die Plattform wechselt...

€dit:
Oh mein Gott, wie die Leute sich gleich wegen dem Kommentar aufregen!
a.) Ich rege mich nicht drüber auf, denn
b.) find ich die Skins absolut hässlich und würde sie
c.) ohnehin nicht benutzen.

Wenn jedoch jemand so ein Kommentar zu CoD abgegeben hätte und dazu "naja, ich hab ja BF3" geschrieben, bekäme er wohl 20 Milliarden grüne Daumen...
rate (9)  |  rate (113)
Avatar BuGz4eVeR
BuGz4eVeR
#2 | 07. Jul 2012, 17:42
Super, sollte es viel öfters geben.
rate (30)  |  rate (3)
Avatar DerAndroideGrizzly
DerAndroideGrizzly
#3 | 07. Jul 2012, 17:42
Zitat von Piedmon:
Das ist also der Dank, wenn man zwischenzeitig die Plattform wechselt...


Es gibt doch nur eine Wahre Plattform, und zwar den PC. Alles andere kann man doch in die Tonne hauen :)
rate (85)  |  rate (31)
Avatar Tyraell
Tyraell
#4 | 07. Jul 2012, 17:45
Find ich immer noch um Längen besser als diese Vorbesteller-Bonis.
rate (39)  |  rate (2)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#5 | 07. Jul 2012, 17:51
Zitat von Piedmon:
Das ist also der Dank, wenn man zwischenzeitig die Plattform wechselt...

Wahnsinn. Selbst bei so einer positiven Nachricht, gibt es was zu meckern. :)

Ich freu mich einfach riesig auf Borderlands 2. Habe mit dem Erstling fast unendlichen Koop-Spaß gehabt und kanns garnicht mehr abwarten mich erneut durch Pandora zu ballern.
rate (32)  |  rate (2)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#6 | 07. Jul 2012, 17:53
Alter Savestand auf der Platte? Den kann man dann doch einfach aus dem Internet ziehen.
rate (17)  |  rate (0)
Avatar RangerOfDead
RangerOfDead
#7 | 07. Jul 2012, 17:56
Was hindert mich daran mir den Savestate von nem Kumpel zu holen und dann zu behaupten ich hätte den ersten Teil gespielt? Ansonsten ne Super Sache, solange es nur optisches Zeug ist kann sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Geda
Geda
#8 | 07. Jul 2012, 17:57
Zitat von Magicnorris:

Wahnsinn. Selbst bei so einer positiven Nachricht, gibt es was zu meckern. :)

Ich freu mich einfach riesig auf Borderlands 2. Habe mit dem Erstling fast unendlichen Koop-Spaß gehabt und kanns garnicht mehr abwarten mich erneut durch Pandora zu ballern.


Eine tolle Eigenschaft des Homo sapiens sapiens.
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Morrich
Morrich
#9 | 07. Jul 2012, 18:08
Auch solche eher unbedeutenden optischen Kleinigkeiten müssen entwickelt bzw. designt werden und das kostet Geld.

Dieses Geld soll durch den Verkauf der Spiele reingeholt werden und es soll noch etwas Gewinn abfallen.

Auch jemand, der den ersten Teil nicht gespielt hat, zahlt für den zweiten Teil das gleiche Geld und finanziert somit auch die Erstellung diese Bonusfeatures, bekommt sie aber nicht zu sehen.

Ich finde diesen ganzen Bonusquatsch für Vorbesteller, Spieler früherer Teile usw. usf. einfach nur zum Kotzen.
Ich will gefälligst für das gleiche Geld auch den gleichen Inhalt haben!

Anders siehts bei irgendwelchen Special Editions us. Für die zahlt man mehr Geld, da kann gerne auch mehr drin sein. Ob das dann irgendwelche Statuen, oder Artbooks, oder aber auch ingame Sachen wie weitere Rüstungen usw. sind, die den Char optisch verändern, ist mir da relativ wurscht.
rate (4)  |  rate (31)
Avatar MichaelElf11
MichaelElf11
#10 | 07. Jul 2012, 18:11
Zitat von DerAndroideGrizzly:


Es gibt doch nur eine Wahre Plattform, und zwar den PC. Alles andere kann man doch in die Tonne hauen :)


Ich hoffe mal dass das ein Scherz sein sollte.
Es gibt auf jeder Plattform Vor- und Nachteile, auch auf dem PC. ;)
Es gibt genügend Titel/Reihen auf Konsolen, auf die ich wirklich nicht verzichten möchte.
Der PC ist nicht die einzig wahre Plattform, und alles andere ist Müll. Wer so denkt, tut mir schon etwas Leid, denn mit so ner Einstellung verpasst man wirklich was.


Ich finds ganz gut gemacht. Die Spieler des ersten Teils kriegen was nettes, aber man kann auch ohne spielen, da es ja nur rein optisch ist, man hat also keine Nachteile wenn man Teil 1 nicht gespielt hat. :)
rate (9)  |  rate (13)

Die Sims 4 - Limited Edition
43,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
SEGA PC Total War: Rome 2 - USK 12
24,99 €
zzgl. 4,49 € Versand
bei redcoon
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 7,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 8,53 €
ab 12,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 52 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 13 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 331 User   hinzufügen
Wunschliste: 73 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Borderlands 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 7,49 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 7,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter