Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Borderlands 2 - Release-Termin für die Mac-Version

Gearbox will am 20. November 2012 eine Mac-Version seines Actionspiels Borderlands 2 veröffentlichen. Für die Umsetzung ist Aspyr Media verantwortlich.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 09.11.2012 ; 16:08 Uhr


Borderlands 2 : Die Mac-Version von Borderlands 2 meldet sich am 20.11. zum Dienst. Die Mac-Version von Borderlands 2 meldet sich am 20.11. zum Dienst. Mit nur wenigen Wochen Verspätung auf die Versionen für PC, Xbox 360 und PS3 kommt am 20. November 2012 auch die Mac-Version von Borderlands 2 - Mac-Umsetzungen lassen manchmal Jahre auf sich warten. Die Umsetzung kommt nicht direkt vom Original-Entwickler Gearbox sondern von Aspyr Media.

In einem aktuellen FAQ klärt Aspyr Fragen rund um die Mac-Version von Borderlands 2 und nennt die Systemanforderungen (siehe unten). Die Mac-Version wird über Steam angeboten, ist im Multiplayer mit der PC-Fassung kompatibel und zum Release werden die beiden bislang veröffentlichen DLCs Captain Scarlett and her Pirate’s Booty und der Mecromancer-Charakter zum kostenpflichtigen Download angeboten.

Minimale System-Voraussetzungen für Borderlands 2 (Mac)

Betriebssystem: 10.7.5 (Lion), 10.8.2 (Mountain Lion)
CPU: Intel Core 2 Duo (Dual-Core), 2.2 GHz
RAM: 4 GB
Festplatte: 13 GB
Grafikkarte: ATI: Radeon HD 2600 oder NVidia: Geforce 8800 mit 256 MB Grafikspeicher

Borderlands 2 - Captain Scarlett und ihr Piratenschatz
Das ist Captain Scarlett. Nicht im Bild: ihr Piratenschatz.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Heiduei
Heiduei
#1 | 09. Nov 2012, 16:26
Joa, was soll man dazu sagen ? ^^ Viel Spaß den Mac Besitzern :)
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Tauly
Tauly
#2 | 09. Nov 2012, 16:43
Mein Leben für Ner'zul
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Zantos
Zantos
#3 | 09. Nov 2012, 17:12
zum glück hab ich kein mac
rate (9)  |  rate (11)
Avatar antihiphop2002
antihiphop2002
#4 | 09. Nov 2012, 18:55
Was manche hier vom Stapel lassen ist echt Primitiv und Dämlich. Ich freu mich ab ende November aufs zocken.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#5 | 09. Nov 2012, 19:00
Wenns von Aspyr kommt dann ists wohl wieder nur ein Wrapper und kein nativer Port. Schade.
In den meisten Fällen klappen die zwar ganz gut, aber Probleme damit sind jetzt auch nicht gerade selten.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Obaruler
Obaruler
#6 | 09. Nov 2012, 20:16
Zitat von Black_Shadow:
ein mac ist wie aids man wird in nie wieder los :)
und keiner will in haben ^^
tot den mac
Eher Tod der Rechtschreibung ...



Was die Leute nur gegen Macs haben erschliesst sich mir wiederum nicht, sind halt schwächere Designer-PCs mit alternativem OS.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Eladriel
Eladriel
#7 | 09. Nov 2012, 20:55
Macs sind für Leute die meinen damit Cool sein zu müssen und zu viel Geld haben.
Hab Beruflich leider auch mit Macs zu tun und seh da absolut keinen Vorteil gegenüber einen Windows Rechner.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar BenHardly
BenHardly
#8 | 09. Nov 2012, 21:37
Freu mich drauf. Wird immer interessanter für einen Kauf :)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Eladriel
Eladriel
#9 | 09. Nov 2012, 22:11
Zitat von antihiphop2002:
Was manche hier vom Stapel lassen ist echt Primitiv und Dämlich. Ich freu mich ab ende November aufs zocken.


Kauf dir einen PC mit Windows und du kannst jetzt schon spielen.
Performanter und du bezahlst für veraltete Hardware nicht das 3 Fache.
Dieser überteuerte Apple Mist ist das letzte.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar bangbazie
bangbazie
#10 | 10. Nov 2012, 02:00
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Game gut am MAC verkauft.
Ich kenn keinen Mac-Besitzer der großes Interesse daran hat darauf zu zocken.
Ich hab selber ein Macbook weils für die Uni, für Präsentationen, bestimmte Statistiksoftware, Bild- und Videobearbeitung einfach besser geeignet ist als ein Windows Laptop.
Aber zum Gamen sind die Dinger nunmal nicht geeignet... das merkt man schon daran, dass nach jedem Softwareupdate kein Spiel mehr funktioniert :D
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 120 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 29 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 386 User   hinzufügen
Wunschliste: 77 User   hinzufügen
Borderlands 2 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 1,99 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 25 Angebote ab 1,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter