Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Borderlands 2 - DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« erscheint heute- Trailer + Infos

Gearbox Software veröffentlicht heute den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« zum Shooter Borderlands 2. Außerdem gibt es den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 20.12.2012 ; 15:41 Uhr


Borderlands 2 : Der Release-Termin für den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« steht fest. Der Release-Termin für den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« steht fest. Am heutigen Dienstag erscheint der DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« zum Ego-Shooter Borderlands 2 für PC und Xbox 360. Playstation-3-Spieler müssen sich noch einen Tag gedulden.

Unter anderem enthält der DLC neben zwei neuen Skins für jede Klasse auch ein neues Fahrzeug, zwölf Nebenmissionen, fünf lange Storymissionen, einen neuen Raid-Boss, mehr Seraph-Gegenstände und neue Gegner. Außerdem wird der Spieler von Sir Hammerlock beauftragt, diverse Kreaturen zu jagen und einen neuen Schatz-Raum voll mit Goodies zu entdecken. Und selbstverständlich darf auch Claptrap nicht fehlen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BMF_RedHot
BMF_RedHot
#1 | 20. Dez 2012, 16:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DonArni
DonArni
#2 | 20. Dez 2012, 16:25
So muss DLC :D
rate (3)  |  rate (7)
Avatar Saebelschuetze86
Saebelschuetze86
#3 | 20. Dez 2012, 16:38
Hammerlock selber war witzig, aber die Missionen meist öde. Claptrap der olle Mechanofascho ist natürlich immer gut :)
rate (11)  |  rate (2)
Avatar ANeumann6
ANeumann6
#4 | 20. Dez 2012, 16:48
wieder keine levelcap erhöhung für den spieler ? :/

edit. neuer levelcap soll anfang 2013 kommen:

http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/7298 20/borderlands-2s-third-dlc-level-cap-bump-com ing-in-early-2013/
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#5 | 20. Dez 2012, 17:29
Noch mehr crap DLCs, da freuma uns aba....
rate (2)  |  rate (28)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#6 | 20. Dez 2012, 18:32
Also neue Gefilde wären mir lieber gewesen. Die DLCs verlieren kontinuierlich an Qualität und der Max. Lvl wird noch immer nicht angehoben! Schade!
rate (0)  |  rate (7)
Avatar reflectingsphere
reflectingsphere
#7 | 20. Dez 2012, 19:49
Zitat von BMF_RedHot:
hammerc*cks big milf hunt

XD


Yeah!^^
rate (1)  |  rate (7)
Avatar metzi-dns
metzi-dns
#8 | 20. Dez 2012, 22:55
Na Supi! oO

Wegen mir hätten die den DLC aber auch echt schon in meinen Weihnachts-Urlaub
(ab/seit heute! :)) ) reinsemmeln können ¿

Nicht das ich zu wenig zu zocken hätte (liegt noch manches da, was für diese Tage gehortet wurde) – und STEAM hat ja immerhin auch schon zum Winter-Sale geläutet *amIDGgebäuderüttel* !!! – aber BL 2 hab´ ich noch etwas im Blut und hätte mir den 3. eben noch vor/zu Weihnachten gewünscht!

-----

..und offtopic, bitte!


@Gamestar & Andre!
Sry, aber davon hab´ ich echt so langsam genug! :(

News-Ticker
" Borderlands 2 - Release-Termin und Trailer für den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« "

Headline
" Borderlands 2 - Release-Termin und Trailer für den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« "
<--- DAS, hat ja evtl. (nach ´nem Klick) noch Wiederholungsrecht!

Subheadline
" Gearbox Software hat den Release-Termin für den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« zum Shooter Borderlands 2 bekanntgegeben. Außerdem gibt es den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen. "

1. Satz im Text
" Der Entwickler Gearbox Software hat jetzt den konkreten Release-Termin für den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« zum Ego-Shooter Borderlands 2 bekanntgegeben. "

1. Bildunterschrift
" Der Release-Termin für den DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« steht fest. "

..und zusammengewürfelt kommt das alles auch noch mal im Rest der "News" vor!

WTF ?

Naja, wenigstens wird scheinbar (nun) schon mal etwas "korrekturgelesen" bevor es raus geht! ;)

mfg
und (auf) ein besseres Neues Jahr! ;)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Silverhenge
Silverhenge
#9 | 20. Dez 2012, 23:15
Zitat von Coolstyle:
Noch mehr crap DLCs, da freuma uns aba....


Was spricht gegen DLCs?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar DocMop
DocMop
#10 | 21. Dez 2012, 09:24
Den Trailer fand ich jetzt aber (im Vergleich zu den anderen BL2 Videos) super langweilig.
rate (0)  |  rate (1)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo III
25,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
10,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 9,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 10,49 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 25.04.2014
09:30
09:16
08:52
08:31
08:22
Donnerstag, 24.04.2014
19:42
19:39
18:40
18:10
17:49
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
»  Alle News

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 28 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 6 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 287 User   hinzufügen
Wunschliste: 72 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Borderlands 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,99 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter