Borderlands: The Pre-Sequel : Hinweise auf einen möglichen DLC-Charakter namens Aurelia für Borderlands: The Pre-Sequel gab es bereits. Nun ist auch der zugehörige Skilltree aufgetaucht. Hinweise auf einen möglichen DLC-Charakter namens Aurelia für Borderlands: The Pre-Sequel gab es bereits. Nun ist auch der zugehörige Skilltree aufgetaucht.

Zum Thema Borderlands: Pre-Sequel ab 3,77 € bei Amazon.de Borderlands: The Pre-Sequel für 17,99 € bei GamesPlanet.com Bereist vor wenigen Wochen gab es erste Hinweise auf einen möglichen DLC-Charakter für das Actionspiel Borderlands: The Pre-Sequel. Damals entdeckten einige Spieler in den Daten eines Beta-Updates für den Titel eine bisher noch unbekannte Spielfigur namens »Aurelia the Baroness«.

Mittlerweile sind weitere Details zu diesem möglicherweise kommenden DLC-Charakter aufgetaucht. Der YouTuber MockPaper stellt in einem neuen Video jedenfalls den kompletten Skilltree von Aurelia vor. Allerdings scheint ein Großteil des Fähigkeitenbaums noch unfertig zu sein.

Borderlands: The Pre-Sequel ist aktuell für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Das Spiel ist wie der Rest der Borderlands-Reihe ein Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Das Pre-Sequel findet, wie der Name schon vermuten lässt, zwischen dem ersten Teil von Borderlands und Borderlands 2 statt und erzählt die Geschichte, wie »Handsome Jack« zum Bösewicht wird.

Borderlands: The Pre-Sequel
Mit Unterstützung aus der Luft schlagen wir einen Banditen-Ansturm zurück.