Borderlands: The Pre-Sequel : Dieser Screenshot zeigt angeblich den DLC-Charakter Aurelia für Borderlands: The Pre-Sequel. Dieser Screenshot zeigt angeblich den DLC-Charakter Aurelia für Borderlands: The Pre-Sequel.

Der Shooter Borderlands: The Pre-Sequel ist erst seit dieser Woche offiziell im Handel, da gibt es bereits Gerüchte rund um die künftigen DLCs.

So hat der Benutzer »TechnoJacker« in den Daten eines Beta-Updates einige Hinweise auf einen DLC-Charakter namens Aurelia gefunden. Diese gehört der noch nicht näher definierten Klasse »Baroness« an. Zum Beweis hat der Benutzer im Forum von der Webseite Se7ensins.com einen Screenshot veröffentlicht.

Allerdings sind bisher keine weiteren Details zu dieser Charakterklasse sowie deren Fähigkeiten bekannt. Außerdem steht eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers 2K Australia derzeit noch aus, so dass die ganze Angelegenheit zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist.

Dass es mehrere DLCs für Borderlands: The Pre-Sequel geben wird, ist schon seit Anfang September bekannt. Unter anderem soll in einem der Download-Pakete sogar Handsome Jack beziehungsweise dessen Body-Double als spielbarer Charakter enthalten sein. Konkrete Release-Termine sind allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Borderlands: The Pre-Sequel auf GameStar.de lesen

The Elder Scrolls Online: Orsinium DLC
Der zweite DLC zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online entführt die Spieler nach Wrothgar, in die uralte, bergige Heimat der Orks.