Borderlands - 3. DLC offiziell angekündigt und erste Bilder

Das dritte Mini-Addon für den Ego-Shooter Borderlands wird »The Secret Armory of General Knoxx« heißen. Wir haben die ersten Bilder.

Das es für den Ego-Shooter Borderlands nach den DLCs The Zombie Island of Dr. Ned und Mad Moxxi's Underdome Riot noch ein drittes Bezahl-Addon zum Download geben würde, hatte der Entwickler Gearbox Software bereits vor einigen Tagen angekündigt. Jetzt geben die Macher den Namen der dritten Erweiterung bekannt: The Secret Armory of General Knoxx.

Der DLC soll die bisher umfangreichste Ergänzung zum Spiel sein und unter anderem neue Gegner, Gebiete und Missionen liefern. Im Forum haben die Entwickler angekündigt, dass auch die Levelgrenze mit dem Addon angehoben wird.

Zur offiziellen Ankündigung gibt's auch gleich die ersten beiden Bilder. Die Screenshots finden Sie in unserer Bildergalerie.

» Kolumne zum Thema DLC lesen

» Hier finden Sie den Test samt Video zum Hauptspiel Borderlands

Borderlands - DLC: The Secret Armory of General Knoxx ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.