Broforce : Wenn die USA Fußballweltmeister werden, gibt es 1000 kostenlose Exemplare des Actionspiels Broforce. Wenn die USA Fußballweltmeister werden, gibt es 1000 kostenlose Exemplare des Actionspiels Broforce.

Sollte es der US-Nationalmannschaft gelingen, bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien den WM-Titel zu gewinnen, wird der Entwickler Free Lives Games insgesamt 1000 kostenlose Exemplare seines Actionspiels Broforcespendieren.

Dies geht aus einem aktuellen Tweet des zuständigen Publishers Devolver Digital hervor. Allerdings ist es noch ein weiter Weg bis zu diesem Ziel. Derzeit steht die US-Nationalmannschaft in der Gruppe G punktgleich mit Deutschland auf dem zweiten Platz und hat gute Chancen, das Achtelfinale zu erreichen. Das beste Ergebnis der USA bei einer Fußballweltmeisterschaft war jedoch das Erreichen des Halbfinals - und das war im Jahr 1930 bei der WM in Uruguay.

Im pixeligen Indie-Actionspiel Broforce hüpfen und ballern sich ein oder mehrere Spieler als an 80er- und 90er-Filmhelden wie Rambo, Mr. T, John McClane oder Walker Texas Ranger erinnernde Charaktere durch feindgespickte 2D-Level. Neben einer Koop-Kampagne haben die Entwickler von Free Lives Games außerdem diverse Mehrspieler-Modi sowie einen Level-Editor eingebaut.

Bild 1 von 9
« zurück | weiter »
Broforce