Broken Sea - PC

Rollenspiel  |  Release: 2014  |   Publisher: -

Broken Sea - Neues Spiel der King-Arthur-Macher angekündigt

Mit Broken Sea kündigt der Entwickler Neocore Games ein klassisches, Party-basiertes Rollenspiel an. Mehr als ein grobes Setting und die Hintergrundgeschichte sind noch nicht bekannt.

Von Maximilian Walter |

Datum: 11.06.2012 ; 15:29 Uhr


Broken Sea : Broken Sea: Das neue Rollenspiel der King-Arthur-Macher. Broken Sea: Das neue Rollenspiel der King-Arthur-Macher. Im Zuge der E3 hat der Independent-Entwickler Neocore Games ( King Arthur ) sein neues Spiel angekündigt. Broken Sea soll ein klassisches Rollenspiel mit Party und taktischen Kämpfen werden, so der Entwickler.

»Broken Sea folgt der Tradition klassischer Rollenspiele: Mit dem Zusammenstellen einer Party, der Suche nach der Wahrheit und taktischen, auf der Zusammenstellung seiner Party basierenden Kämpfen wird Broken Sea ein eindringliches, episches Erlebnis für Spieler,« so Zoltan Pozsonyi, Producer bei Neocore, in der offiziellen Pressemitteilung.

In Broken Sea kämpft sich der Spieler durch ein ehemals mächtiges Reich und muss dabei Rätsel lösen und taktische Kämpfe bestreiten um hinter die »mysteriösen Ereignisse, die im gesamten Reich stattfinden« zu kommen. Bisher gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel. Die ersten Artworks und Konzeptzeichnungen gibt es in unserer Galerie.

Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Elbow of Melninec
Elbow of Melninec
#1 | 11. Jun 2012, 17:08
Erstes Artwork cool, zweites Artwork lahm (nicht schon wieder Drachen!). Die Beschreibung liesst sich schonmal ganz nett, nur dass ich bei Neocore immer als erstes an Bugs, Bugs und Bugs denken muss.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Vollmilch
Vollmilch
#2 | 11. Jun 2012, 17:56
Wäre nicht schlecht, wenn das Spiel auch mal auf Deutsch erscheinen würde. Und nicht in diesem spezial Englisch, wo man Fachliteratur benötigt, um die Begriffe zu verstehen.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#3 | 11. Jun 2012, 19:30
Zitat von Vollmilch:
Wäre nicht schlecht, wenn das Spiel auch mal auf Deutsch erscheinen würde. Und nicht in diesem spezial Englisch, wo man Fachliteratur benötigt, um die Begriffe zu verstehen.


King Arthur (1) gibts auf deutsch. Weiss das sehr genau, weil es mir exakt andersherum geht. Ich würde sehr gern auf dieses Mittelalterenglsich umstellen, kann es aber nicht, weil die Discversion trotz Steamaktivierung keinen Download anderer Sprachen anbietet (die DL Version von Steam tut es).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Arakus
Arakus
#4 | 11. Jun 2012, 19:30
Evtl. sollten sie erstmal dafür sorgen das KA2 vernünftig zu spielen ist?

Momentan gibt es dort noch mehr als genug Baustellen!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Hackt0r
Hackt0r
#5 | 11. Jun 2012, 23:05
Zitat von Agent.Smith:


King Arthur (1) gibts auf deutsch. Weiss das sehr genau, weil es mir exakt andersherum geht. Ich würde sehr gern auf dieses Mittelalterenglsich umstellen, kann es aber nicht, weil die Discversion trotz Steamaktivierung keinen Download anderer Sprachen anbietet (die DL Version von Steam tut es).


Tut sie nicht. Sie bietet außschließlich English an. Hab sie selbst ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Vollmilch
Vollmilch
#6 | 12. Jun 2012, 02:27
Zitat von Agent.Smith:


King Arthur (1) gibts auf deutsch. Weiss das sehr genau, weil es mir exakt andersherum geht. Ich würde sehr gern auf dieses Mittelalterenglsich umstellen, kann es aber nicht, weil die Discversion trotz Steamaktivierung keinen Download anderer Sprachen anbietet (die DL Version von Steam tut es).


Wo denn bitte ? Bitte her damit ! Laut Forum wird für KA2 an einem Deutsch Patch gearbeitet . Ob der "deutsch"Patch nur die Texte oder auch Audio beinhaltet wurde allerdings nicht gesagt. Genausowenig wie ob und wann dieser ......"wir warten drauf" PATCH erscheint.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#7 | 12. Jun 2012, 07:35
Die sollen erstmal King Arthur fertig stellen -.-
rate (1)  |  rate (0)
Avatar RedKingShura
RedKingShura
#8 | 12. Jun 2012, 18:07
Zitat von Vollmilch:


Wo denn bitte ? Bitte her damit ! Laut Forum wird für KA2 an einem Deutsch Patch gearbeitet . Ob der "deutsch"Patch nur die Texte oder auch Audio beinhaltet wurde allerdings nicht gesagt. Genausowenig wie ob und wann dieser ......"wir warten drauf" PATCH erscheint.


Steam hat nur die Lizenz für die Englische version, daher wird es da auch nur die Englische sprache geben, die rechte für die Deutsche Lokalisation liegen bei Ubisoft, und die haben das spiel auf deutsch halt als retail spiel veröffentlicht.
rate (0)  |  rate (0)
1

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed 4 - Black Flag
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
13:32
»  Alle News

Details zu Broken Sea

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: -
Entwickler: Neocore Games
Webseite: http://olddevblog.neocoregames...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 5473 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 1243 von 1248 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter