Brütal Legend - PC-Version bestätigt – Release: 26. Februar

Die Entwickler von Double Fine Productions haben jetzt offiziell eine PC-Version des Action-Adventure/ Strategie-Mixes Brütal Legend bestätigt. Das Spiel war bereits 2009 für Konsolen erschienen.

Das Action-Spiel Brütal Legend erscheint am 26. Februar 2013 für den PC. Das Action-Spiel Brütal Legend erscheint am 26. Februar 2013 für den PC.

Erst kürzlich machten Spekulationen um eine PC-Version des Action-Spiels Brütal Legend die Runde – auf der Online-Vertriebsplattform Steam war ein entsprechendes Angebot aufgetaucht.

Der Eintrag auf Steam stellte sich jetzt als gutes Omen heraus – die Entwickler von Double Fine Productions haben offiziell eine PC-Version für den Titel bestätigt – nach über drei Jahren Wartezeit.

Brütal Legend erscheint am 26. Februar via Steam und kostet 18,99 EURO in der Standard-Version und 22,99€ in der Soundtrack-Edition. Vorbesteller bekommen aktuell einen Rabatt von 25% und Zugang zur Multiplayer-Beta, außerdem gibt’s zwei Items für Valves Online-Shooter Team Fortress 2. In der PC-Version von Brütal Legend ist außerdem schon eine Erweiterung mit zusätzlichem Multiplayer-Karten enthalten, die damals für die Konsolen-Versionen noch extra erworben werden mussten.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.