Burnout Paradise: The Ultimate Box - PC

Rennspiel  |  Release: 06. Februar 2009  |   Publisher: Electronic Arts

Burnout Paradise - Derzeit kostenlos bei Origin erhältlich

Im Rahmen einer Sonderaktion kann man das Rennspiel Burnout Paradise derzeit kostenlos bei Origin herunterladen.

Von Andre Linken |

Datum: 15.11.2011 ; 14:33 Uhr


Burnout Paradise : Burnout Paradise: The Ultimate Box gibt es derzeit gratis bei Origin. Burnout Paradise: The Ultimate Box gibt es derzeit gratis bei Origin. Wer sich eigentlich schon immer das im Jahr 2009 veröffentlichte Rennspiel Burnout Paradise: The Ultimate Box zulegen wollte, bekommt jetzt eine besonders günstige Gelegenheit geboten. Im Rahmen einer Sonderaktion können Sie das Spiel derzeit im Online-Shop von Origin herunterladen.

Zu diesem Zweck benötigen Sie den aktuellen Origin-Client sowie ein aktives Benutzerkonto. Nach dem Einloggen oder nach dem Start eines Spiels via Origin öffnet sich ein Informationsfenster mit Angeboten. Dort ist unter anderem auch Burnout Paradise aufgelistet. Legen Sie dieses in den Warenkorb und geben dann beim Abschluss des Kaufvorgangs den Promo-Code »PARADISE« ein, um das Spiel kostenlos zu erhalten.

Burnout Paradise: The Ultimate Box erhielt von GameStar eine Wertung in Höhe von 87 Prozent. An dieser Stelle legen wir Ihnen nochmals unseren ausführlichen Testbericht auf GameStar.de ans Herz.

Burnout Paradise
Diesen Artikel:   Kommentieren (158) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 16 weiter »
Avatar Gamma
Gamma
#1 | 15. Nov 2011, 14:37
Bei mir öffnet sich nie ein Infofenster...
rate (24)  |  rate (2)
Avatar BattleStarXXX
BattleStarXXX
#2 | 15. Nov 2011, 14:39
Nett von EA, aber doch sicher nicht ohne Hintergedanken?? :D
Oder vielleicht doch einfach nur eine Entschuldigung/Entschädigung.
Werds mir mal laden, danke.
rate (34)  |  rate (2)
Avatar Majupa
Majupa
#3 | 15. Nov 2011, 14:41
Ich kanns nicht finden...

Edit: Man muss wohl erst ein Spiel starten und nachdem man beendet hat kommts dann, erst kostets 10 Euro, nachdem man PARADISE eingegeben hat ist kostenlos und man muss nur noch auf Zahlen klicken dann ists in seiner Bibilothek
rate (8)  |  rate (1)
Avatar nasenspray
nasenspray
#4 | 15. Nov 2011, 14:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar nasenspray
nasenspray
#5 | 15. Nov 2011, 14:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#6 | 15. Nov 2011, 14:44
Eines der ödesten Rennspiele, die ich je gespielt habe. Da waren selbst die 2,50€ bei Steam zu viel für. Keine Ahnung wie diese Schlaftablette bei der Gamestar 87% einheimsen konnte. Ist das ein Prozentpunkt für jedes Mal, das man die gleiche Strecke wieder abfahren muss, bevor es mal wieder weiter geht?
rate (10)  |  rate (62)
Avatar Indiana_Bart
Indiana_Bart
#7 | 15. Nov 2011, 14:45
Zitat von Gamma1:
Bei mir öffnet sich nie ein Infofenster...


nachdem ich ein Spiel gestartet habe, hat sich das Fenster geöffnet. Habe Burnout Paradise für 0€ bekommen :)
rate (20)  |  rate (1)
Avatar ogar2
ogar2
#8 | 15. Nov 2011, 14:45
Super Rennspiel mit jeder Menge Action. Vor allem die Zeitlupen-Crashes sind erste Sahne!
rate (27)  |  rate (4)
Avatar Jessy84
Jessy84
#9 | 15. Nov 2011, 14:46
Da kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Promo-Code" - na toll!
rate (16)  |  rate (3)
Avatar Fred DM
Fred DM
#10 | 15. Nov 2011, 14:47
auf anderen webseiten hiess es, das angebote gelte nur für das UK und Frankreich. wäre aber sehr erfreulich, wenn es auch bei uns gelten würde.
rate (3)  |  rate (1)

Wolfenstein The New Order
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sacred 3
33,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
3,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MMOGA 5,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 8,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,99 €
ab € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Burnout Paradise: The Ultimate Box

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 06. Februar 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Webseite: http://burnout.ea.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 331 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 22 von 1236 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 402 User   hinzufügen
Wunschliste: 23 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Burnout Paradise im Preisvergleich: 4 Angebote ab 5,99 €  Burnout Paradise im Preisvergleich: 4 Angebote ab 5,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter