Burnout Paradise: The Ultimate Box - Classic-Edition angekündigt

Der Publisher Peter Games kündigt eine Classic-Edition des Rennspiels Burnout Paradise: The Ultimate Box für den PC an. Der Release ist für den 30. Mai 2014 geplant.

Am 30. Mai 2014 erscheint eine Classic-Edition des Rennspiels Burnout Paradise: The Ultimate Box für den PC. Am 30. Mai 2014 erscheint eine Classic-Edition des Rennspiels Burnout Paradise: The Ultimate Box für den PC.

Wer schon immer mit dem ursprünglich im Februar 2009 veröffentlichten Rennspiel Burnout Paradise: The Ultimate Box geliebäugelt hat, erhält demnächst eine besonders günstige Gelegenheit geboten.

Der Publisher Peter Games hat jetzt eine sogenannte Classic-Edition von Burnout Paradise: The Ultimate Box angekündigt, die aktuellen Planungen zufolge am 30. Mai 2014 im Handel erhältlich sein soll. In dieser Version werden sämtliche Extras und Patches enthalten sein, die seit dem ursprünglichen Release vor fünf Jahren erschienen sind. Der Verkaufspreis liegt bei 9,99 Euro.

Im schier endlos langen Straßennetz von Paradise City kämpfen Sie auf 30 Quadratkilometern um jede Sekunde. Als neuer Fahrer in der Stadt müssen Sie sich beweisen und eine Vielzahl anspruchsvoller Rennen bestehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Gegner kämpfen stets mit harten Bandagen, um selbst den Sieg einzufahren.120 Renn-Events, 5 Modi, 75 Autos, 600 Geheimnisse, eine riesige, frei befahrbare Stadt -- Burnout Paradise ist umfang- und abwechslungsreich. Das Action-Rennspiel von Criterion Games wurde zudem hervorragend auf dem PC umgesetzt.

» Den Test von Burnout Paradise: The Ultimate Box auf GameStar.de lesen

Test-Video von Burnout Paradise: The Ultimate Box Video starten 5:13 Test-Video von Burnout Paradise: The Ultimate Box

Burnout Paradise - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.