Call of Duty: Advanced Warfare : Call of Duty: Advanced Warfare könnte möglicherweise doch noch mit Zombie-Gegnern aufwarten. Offenbar gibt es eine geheime Bonus-Welle im Exo-Survival-Modus. Call of Duty: Advanced Warfare könnte möglicherweise doch noch mit Zombie-Gegnern aufwarten. Offenbar gibt es eine geheime Bonus-Welle im Exo-Survival-Modus.

Bereits seit der offiziellen Vorstellung des Exo-Survival-Koop-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare im vergangenen Monat spekuliert die Fangemeinde darüber, ob nicht möglicherweise doch wieder ein Zombie-Modus im neuesten Ableger der Shooter-Reihe enthalten sein könnte. Kolportiert wurde dabei unter anderem ein bisher noch geheimer vierter Spiel-Modus, in dem die Untoten einen Auftritt haben könnten.

Das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games hat dazu bis heute keine weiteren Angaben gemacht. Allerdings ist nun ein Administrator der Fan-Seite codforum.com auf einen Screenshot gestoßen, der einen Zombie im Exo-Suit zeigt. Bei dem Bild soll es sich um die Visualisierung eines Achievements (bzw. einer Trophäe) namens Exo Survivor handeln, für die Sieler eine Exo-Survival-Bonus-Wave erfolgreich abschließen müssen.

Sollten die Angaben der Wahrheit entsprechen, dürfte Spieler im Exo-Survival-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare also wohl immerhin eine Bonus-Welle mit Zombie-Gegnern erwarten. Möglicherweise versucht das Entwicklerteam auf die Weise auch die Nachfrage für einen möglicherweise geplanten Zombie-Modus-DLC auszuloten.

» Special: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Erkenntnisse vom Multiplayer-Event

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshot
Kopfschüsse sind keine garantierten Kills in Advanced Warfare - noch nie haben Gegner in einem Call of Duty so viel ausgehalten