Call of Duty: Advanced Warfare : Call of Duty: Advanced Warfare erhält wohl in Kürze einen ersten Patch. Welche Änderungen das Entwicklerteam plant, hat der Entwicklungsleiter nun bekannt gegeben. Call of Duty: Advanced Warfare erhält wohl in Kürze einen ersten Patch. Welche Änderungen das Entwicklerteam plant, hat der Entwicklungsleiter nun bekannt gegeben.

Zum Thema Advanced Warfare ab 14,49 € bei Amazon.de Call of Duty: Advanced Warfare für 22,99 € bei GamesPlanet.com Michael Condrey, als Head of Development bei Sledgehammer Games für die Entwicklung von Call of Duty: Advanced Warfare verantwortlich, hat sich kürzlich mit einem Eintrag auf dem Social-News-Aggregator reddit.com an die Fans des Shooters gewandt und der Community für den seiner Ansicht nach großartigen Release-Tag gedankt. Gleichzeitig gab der Entwickler einen kleinen Ausblick auf bereits geplante Neuerungen und Verbesserungen.

Die nicht nach Relevanz sortierte Liste liest sich wie folgt:

  • Platzierung und Größe des MP-Chat-Icons

  • Score-Limit bei Kill Confirmed

  • Camo-Challenge-Tuning

  • Reset des Prestige-Emblems

  • Schnellere Nachladezeiten

  • 2XP Messaging

  • Fehlerhafte Statistiken, wenn ein Spieler die öffentliche Lobby verlässt (hat keinen Einfluss auf den Combat-Record)

  • COD Vision Team Color Verbesserungen

Darüber hinaus bittet Condrey alle Spieler von Call of Duty: Advanced Warfare darum, ihre Vorschläge für weitere Verbesserungen an das Entwicklerteam weiterzugeben. Man wolle aus dem neuesten Serienableger das beste von der Community erstellte Spiel aller Zeiten machen, so der Entwicklungsleiter.

Call of Duty: Advanced Warfare ist seit dem 4. November 2014 für die Xbox One, die PS4, den PC, die Xbox 360 und die PS3 erhältlich.

» Collectibles: Alle Fundorte der Intel-Laptops in CoD AW

» Call of Duty: Advanced Warfare im Test - In Zukunft wie früher

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshot
Kopfschüsse sind keine garantierten Kills in Advanced Warfare - noch nie haben Gegner in einem Call of Duty so viel ausgehalten