Call of Duty: Black Ops 2 - Gerücht: Wird direkter Nachfolger von Black Ops

Gerüchten zufolge arbeitet das Entwicklerstudio Treyarch an einem direkten Nachfolger des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops.

Wird Call of Duty 9 den Untertitel Black Ops 2 haben? Wird Call of Duty 9 den Untertitel Black Ops 2 haben?

Laut der englischen Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins arbeitet das Entwicklerstudio Treyarch an einem direkten Nachfolger zum Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops. In dem Heft heißt es laut der englischsprachigen Internetseite connectedconsoles: "Treyarchs nächstes COD-Spiel wird ein direkter Nachfolger von Black Ops sein".

Hier sei sicherheitshalber angemerkt, dass es bisher noch keine offiziellen Informationen dazu gibt, woran Treyarch genau arbeitet. Es ist jedoch höchst unwahrscheinlich, dass das Studio gerade nicht an einem neuen Teil der erfolgreichen Call of Duty-Serie arbeitet. Für Treyarch wäre es aber das erste Mal, dass sie innerhalb der Reihe einen direkten Nachfolger entwickeln.

Hinweise auf einen neuen COD-Teil gab es in der Vergangenheit häufiger. Die stichhaltigsten lieferte Treyarch sogar selbst, indem sie eine Stellenausschreibung für ein »neues Call-of-Duty-Spiel« im Internet veröffentlichten. Ob es sich dabei um Call of Duty: Black Ops 2handelt ist hingegen noch unbekannt.

» Den GameStar-Test von Call of Duty: Black Ops lesen

Call of Duty: Black Ops - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (126)

Kommentare(122)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.