Call of Duty: Black Ops 2 : Die Map Nuketown 2025 gibt es für alle Vorbesteller kostenlos. (Quelle: mp1st.com) Die Map Nuketown 2025 gibt es für alle Vorbesteller kostenlos. (Quelle: mp1st.com) Auf einigen US-Websiten sind Bilder aufgetaucht, die Vorbesteller-Boni des kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 zeigen. Demnach liegt dem Limited Edition Pack eine Neuauflage der schon aus dem Vorgänger Black Ops bekannten Karte »Nuketown« bei. Anscheinend wird die Karte »Nuketown 2025« heißen und eine an das Zukunftsszenario angepasste Version sein.

Für welche Plattformen das Angebot gilt und ob es neben einem Poster und Dog-Tags noch andere Vorbesteller-Boni geben wird, ist noch nicht bekannt. Während der E3 bestätigte Activision, dass neue Inhalte zuerst auf der Xbox 360 erscheinen werden. Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.