Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown-Map wird Vorbesteller-Bonus

Anscheinend wird die schon aus dem Vorgänger bekannte Nuketown-Map für den Multiplayer-Part von Call of Duty: Black Ops 2 neu aufgelegt und als Vorbesteller-Bonus dem Spiel beiliegen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 28.06.2012 ; 14:49 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Die Map Nuketown 2025 gibt es für alle Vorbesteller kostenlos. (Quelle: mp1st.com) Die Map Nuketown 2025 gibt es für alle Vorbesteller kostenlos. (Quelle: mp1st.com) Auf einigen US-Websiten sind Bilder aufgetaucht, die Vorbesteller-Boni des kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 zeigen. Demnach liegt dem Limited Edition Pack eine Neuauflage der schon aus dem Vorgänger Black Ops bekannten Karte »Nuketown« bei. Anscheinend wird die Karte »Nuketown 2025« heißen und eine an das Zukunftsszenario angepasste Version sein.

Für welche Plattformen das Angebot gilt und ob es neben einem Poster und Dog-Tags noch andere Vorbesteller-Boni geben wird, ist noch nicht bekannt. Während der E3 bestätigte Activision, dass neue Inhalte zuerst auf der Xbox 360 erscheinen werden. Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Foxedge
Foxedge
#1 | 28. Jun 2012, 15:11
Viel interessantere News: Guild Wars 2 Release ist am 28.08.2012, gerade offiziell über FB & co. bestätigt worden.
rate (30)  |  rate (17)
Avatar SchmerZ
SchmerZ
#2 | 28. Jun 2012, 15:14
nichtmal ne NEUE map? langsam wirds einfach nurnoch lächerlich. LÄCHERLICH. Das bekommt doch jeder modder hin, wenn es denn mod tools geben würde. jetzt wissen wir aber warum: damit das, was die modder in 5 minuten gebastelt hätten für sattes geld vertickt werden kann. Peinlich dass sich Gamestar damit jetzt so blamiert, dafür auch noch werbung zu machen.
rate (34)  |  rate (5)
Avatar Teres
Teres
#3 | 28. Jun 2012, 15:15
Sicher das die daraus kein Mappack machen wollen? :D
rate (26)  |  rate (1)
Avatar Foxedge
Foxedge
#4 | 28. Jun 2012, 15:15
Zitat von SchmerZ:
nichtmal ne NEUE map? langsam wirds einfach nurnoch lächerlich. LÄCHERLICH. Das bekommt doch jeder modder hin, wenn es denn mod tools geben würde. jetzt wissen wir aber warum: damit das, was die modder in 5 minuten gebastelt hätten für sattes geld vertickt werden kann. Peinlich dass sich Gamestar damit jetzt so blamiert, dafür auch noch werbung zu machen.


Und solange beibehalten wird sich nur in Foren aufzuregen, aber weiterhin diese Spiele zu kaufen, wird sich daran auch nichts ändern.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar AMC_Duke
AMC_Duke
#5 | 28. Jun 2012, 15:18
Die Map ist sehr schlecht, aber noch schlechter als die Map sind die ganzen hater hier.
rate (8)  |  rate (20)
Avatar SchmerZ
SchmerZ
#6 | 28. Jun 2012, 15:21
Zitat von Foxedge:


Und solange beibehalten wird sich nur in Foren aufzuregen, aber weiterhin diese Spiele zu kaufen, wird sich daran auch nichts ändern.


ach, ich hab schon nach mw2 die flinte ins korn geworfen, aber mitlerweile fühl ich mich als spieler persönlich beleidigt von diesen kreativlosen pfeifen. das war auch definitiv das letzte mal dass ich gamestar.de nen klick für ne cod-news geschenkt habe.

und ob hater hin oder her, ich komme aus einer spielergeneration die noch innovationen miterlebt hat und sich nicht am verblassenden ruhm vergangener tage laben muss.

wenn ihr euch mit mcdonalds, ed hardy und starbucks abgeben wollt, dann sei es drum, aber bitte erspart mir hinterher eure "licht geht an, wir waren im widerstand"-gesinnung.
rate (16)  |  rate (2)
Avatar Fanta17
Fanta17
#7 | 28. Jun 2012, 15:31
Für mich war nuketown die beste map ;) obwohl ich black ops nur am wochende gespielt hab wo steam es umsonst gemacht hat
Weil ich gib doch keine 60 euro für den müll aus
rate (10)  |  rate (4)
Avatar redsan4o
redsan4o
#8 | 28. Jun 2012, 15:53
In der Zeit wo Black Ops 2 rauskommt, werde ich schön Gulid Wars 2 spielen ^^.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Vladek
Vladek
#9 | 28. Jun 2012, 15:58
Zitat von Foxedge:
Viel interessantere News: Guild Wars 2 Release ist am 28.08.2012, gerade offiziell über FB & co. bestätigt worden.


hey da hab ich geburtstag ;) JUHU!
rate (6)  |  rate (7)
Avatar FatGaymer
FatGaymer
#10 | 28. Jun 2012, 16:01
Hmm interssiert das eigentlich noch jemand?

Ist Cod nicht schon tot?
rate (10)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Black Ops 2 ab 9,90 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 104 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 30 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 255 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Black Ops 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 13,99 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 13,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter