Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Details zum Zombie-Modus

Im Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 wird auch der beliebte Zombie-Modus wieder Teil der Multiplayer-Erfahrung sein. Entwickler Treyarch verriet nun erste Details.

Von Sebastian Klix |

Datum: 19.08.2012 ; 13:49 Uhr


Auch in Call of Duty: Black Ops 2 wird, wenig überraschend, der beliebte Zombie-Modus wieder Teil des Mehrspieler-Parts sein. Umfangreiche Informationen dazu wollen die Entwickler des Ego-Shooters zwar erst in den nächsten Wochen bekannt geben, trotzdem äußerte sich Treyarchs Studio-Boss Mark Lamia auf der gamescom nun zu ersten Details.

Der Zombie-Modus soll gegenüber dem ersten Black Ops deutlich aufgewertet werden. Die Levels werden deutlich größer, außerdem möchte man eine richtige Hintergrundgeschichte implementieren, unter anderem damit sich die Spieler besser mit ihren Rollen identifizieren können. Auch will man so die »wahre Natur der Zombie-Erfahrung« sowie mehr Tiefe bieten.

Da durch die größeren Areale auch mehr Platz zur Verfügung steht, wird neben dem bekannten 4-Spieler-Koop auch eine Variante für acht Spieler enthalten sein. Zudem sind weitere frische Spielmechaniken geplant: Die Spieler sollen viel mehr unterschiedliche Möglichkeiten bekommen, gegen die wandelnden Untoten vorzugehen.

Wie gut das alles Entwickler Treyarch gelingt, erfahren wir ab dem 13. November 2012. Dann soll Call of Duty: Black Ops 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: examiner.com

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer (Xbox 360)
Treyarch schafft es, mit Details und hübschen Partikeleffekten die angestaubte Grafik ein wenig aufzuhübschen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Grishnare
Grishnare
#1 | 19. Aug 2012, 14:06
Ja, das einzige, worauf es mir beim Zombie-Wellen Survival ankommt ist, eine gute Story. Bravo Treyarch. Als könntet ihr Gedanken lesen.
rate (37)  |  rate (2)
Avatar S3Ri
S3Ri
#2 | 19. Aug 2012, 14:09
Its still a COD
rate (15)  |  rate (12)
Avatar Junk1e
Junk1e
#3 | 19. Aug 2012, 14:12
Zitat von S3Ri:
Its still a COD

Und das ist auch gut so! ;)
COD ist COD und das sollte sich auch nicht ändern.
Ich würde zB Fahrzeuge in COD nicht gut finden. Dafür ist ja BF da. :)

Der Zombie-Modus kann richtig gut werden. Im ersten Teil war er ja super.
rate (22)  |  rate (8)
Avatar Skidrow
Skidrow
#4 | 19. Aug 2012, 14:15
Also ich bin ja nu alles andere als ein CoD-Fan und BO2 wird mit großer wahrscheinlichkeit wieder nix für mich.

aber nach dem, was ich bisher von gehört hab, scheinen die entwickler/ der publisher sich wenigstens mühe zu geben, mal n bissl aus dem einheitsbrei und der stagnation raus zu kommen und mehr/was neues zu bieten. hat die serie aber auch bitter nötig. CoD-gehate hin oder her: thumbs up.

das endgültige ergebnis sehn wir aber natürlich erst im november.

Zitat von Grishnare:
Ja, das einzige, worauf es mir beim Zombie-Wellen Survival ankommt ist, eine gute Story.


naja... vielleicht wirds ja eben kein "Zombie-Wellen-Survival" mehr....... ^^
rate (11)  |  rate (2)
Avatar RangerOfDead
RangerOfDead
#5 | 19. Aug 2012, 14:15
DA ich den Zombie-Modus in BO1 schon nicht gespielt habe (für sowas hab ich L4D2) wird mich der in BO2 wohl auch kalt lassen, aber mal ehrlich Story? In nem Survival-Modus? Stand irgendeiner bei BO da und hat gedacht "Mensch warum sind da eigentlich Zombies und wieso greifen die uns an?"?
rate (4)  |  rate (10)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#6 | 19. Aug 2012, 14:17
Bei WaW und BO1 gabs doch auch ne Story
Ok, die musste man sich durch die Secrets und Easter Eggs zusammenreimen

Ich finds gut was die machen
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Krodonas
Krodonas
#7 | 19. Aug 2012, 14:21
Zitat von Junk1e:

Und das ist auch gut so! ;)
COD ist COD und das sollte sich auch nicht ändern.
Ich würde zB Fahrzeuge in COD nicht gut finden. Dafür ist ja BF da. :)

Der Zombie-Modus kann richtig gut werden. Im ersten Teil war er ja super.


bloß dumm das es im ersten cod fahrzeuge gab und mir der teil so am meisten spaß im multiplayer gemacht hat.
rate (14)  |  rate (4)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#8 | 19. Aug 2012, 14:23
Zitat von Krodonas:


bloß dumm das es im ersten cod fahrzeuge gab und mir der teil so am meisten spaß im multiplayer gemacht hat.


Call Of Duty : United Offensive

*schwärm*
Good old times dude
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Grishnare
Grishnare
#9 | 19. Aug 2012, 14:23
Zitat von Krodonas:


bloß dumm das es im ersten cod fahrzeuge gab und mir der teil so am meisten spaß im multiplayer gemacht hat.


Er redet, wie man vielleicht erkennen kann von Black Ops 1, deshalb schreibt er es auch unter die News von BLACK OPS 2.
Für wen zählt denn bitte COD 1 noch? Ich habs damals noch gespielt,
Aber 90% der potentiellen Black Ops 2 Kunden nicht.
rate (3)  |  rate (18)
Avatar Spencerhill1911
Spencerhill1911
#10 | 19. Aug 2012, 14:35
Ich hab mir Black Ops nur wegen des Zombie Mode gehohlt (Für PS3 mit Kumpels machts einfach Spaß, das kann keiner leugnen)

Black Ops 2 könnte richtig gut werden
rate (6)  |  rate (4)

Die Sims 3 - Starter Pack
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wasteland 2
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
30,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Mymediawelt 27,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 28,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 29,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 190 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 38 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 243 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Black Ops 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 27,99 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 27,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter