Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

CoD: Black Ops 2 - »Nuketown 2025« als Vorbesteller-Bonus für alle Plattformen bestätigt

Treyarch verkündete nun offiziell, dass mit Nuketown 2025 eine der beliebtesten Black Ops-Maps in neuem Gewand Einzug in den Nachfolger Call of Duty: Black Ops 2 hält. Allerdings vorerst nur als Vorbesteller-Bonus.

Von Sebastian Klix |

Datum: 01.07.2012 ; 15:13 Uhr


CoD: Black Ops 2 : Ab dem 13. November dürfte die Population wohl wieder in die Höhe schnellen. Ab dem 13. November dürfte die Population wohl wieder in die Höhe schnellen. Die Map Nuketown wurde innerhalb der Call of Duty-Community schnell zu einem Favouriten im Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops . Entwickler Treyarch verkündete nun offiziell, dass die Karte als »Nuketown 2025« für Call of Duty: Black Ops 2 neu auflegt wird. Bereits vor wenigen Tagen wurde dies durch das Foto einer Preorder-Box angedeutet (wie berichteten). Soviel zur guten Nachricht.

Die schlechte: Die Karte wird, zumindest vorerst, nur als Vorbesteller-Bonus fungieren. Jeder, der Black Ops 2 bis zum Release am 13. November 2012 noch vorbestellt respektive den Ego-Shooter bereits vorbestellt hat, erhält pünktlich zur Veröffentlichung Zugang zum Download (die Map soll sich laut Entwickler definitiv nicht schon mit auf der Spiele-Disc befinden).

Das Angebot gilt »für die meisten Einzelhändler« weltweit, etwa auch Amazon.de, sowie für alle drei Hauptplattformen – PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Ob, und wenn ja, wie und für wie viel Nuketown 2025 nach Release zur Verfügung gestellt wird, ließ Treyarch noch offen.

Call of Duty: Black Ops 2
In der Mission namens Karma begibt sich David Mason mit seinen Kollegen Harper und Salazar auf die künstliche Insel Colossus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RUDANS
RUDANS
#1 | 01. Jul 2012, 15:36
"Ob, und wenn ja, wie und für wie viel Nuketown 2025 nach Release zur Verfügung gestellt wird, ließ Treyarch noch offen."

14,99€

Wow hab mir mal eben die Screenshots angeschaut. Viel Spaß mit dem Spiel >.>
rate (23)  |  rate (8)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#2 | 01. Jul 2012, 15:37
Wer bestellt denn bitte dieses Spiel vor?
rate (30)  |  rate (9)
Avatar Dr. Pro
Dr. Pro
#3 | 01. Jul 2012, 15:40
Ein Spiel wegen EINER map vorzubestellen...

Ich hoffe da kommt noch was dazu, ansonsten wäre das ja einfach nur eine unverschämtheit.
rate (8)  |  rate (10)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#4 | 01. Jul 2012, 15:44
Zitat von BlackTiger_4:
Wer bestellt denn bitte dieses Spiel vor?


Na, die ganzen CoD Jünger! ;)

Ich frage mich aber was gut daran sein soll, dass es diese Map als Vorbestellerbonus gibt und was schlecht daran sein soll, dass es diese NUR als Vorbestellerbonus gibt?!

Das wertet doch jeder anders ob das nun gut oder schlecht ist...
rate (5)  |  rate (5)
Avatar ChuckN0rr1st
ChuckN0rr1st
#5 | 01. Jul 2012, 15:57
wayne?
rate (10)  |  rate (4)
Avatar --{King of Currywurst}--
--{King of Currywurst}--
#6 | 01. Jul 2012, 16:01
nur ma so zur frage ist das spiel eigentlich plattformübergreifend, also ob ich auch gegen welche auf der xbox zocken kaann ??
rate (5)  |  rate (7)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#7 | 01. Jul 2012, 16:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Skidrow
Skidrow
#8 | 01. Jul 2012, 16:06
Zitat von --{King of Currywurst}--:
nur ma so zur frage ist das spiel eigentlich plattformübergreifend, also ob ich auch gegen welche auf der xbox zocken kaann ??


Wär ja mit sicherheit witzig anzusehen wie die 10 % PC-Spieler die 90 % Konsoleros "wegrul0rn", aber ich bezweifle ma stark, dass es in Black Whoops 2 crossplatforming gibt.

Das ging doch bisher immer gewaltig in die hose... zumindest bei Games bei denens aufs Aiming ankommt.
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Archer-Fordham
Archer-Fordham
#9 | 01. Jul 2012, 16:09
Wieso nehmen die überhaupt die schlechteste Map aus Black Ops?
rate (17)  |  rate (7)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#10 | 01. Jul 2012, 16:12
Wow gibts da jetzt wirklich einen Turm mit einer Uhr dran im Hintergrund!? Hammer, da lohnt es sich ja dann wirklich für eine winzig kleine mehr als bekannte Karte drauf zu zahlen.
rate (5)  |  rate (4)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Black Ops 2 ab 9,90 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 104 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 30 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 255 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Black Ops 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 13,99 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 13,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter