Call of Duty: Black Ops 3 : Auf der Comic-Con in San Diego wird wohl der Zombie-Modus des kommenden Call of Duty: Black Ops 3 ausführlich vorgestellt. Auf der Comic-Con in San Diego wird wohl der Zombie-Modus des kommenden Call of Duty: Black Ops 3 ausführlich vorgestellt.

Zum Thema CoD: Black Ops 3 ab 15,01 € bei Amazon.de Call of Duty: Black Ops III für 49,99 € bei GamesPlanet.com Das Entwicklerstudio Treyarch wird wohl auf der kommenden Comic-Con in San Diego vertreten sein und dort weitere Details aus dem kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 3 verraten. Das impliziert jedenfalls ein aktueller Hinweis auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Unternehmens.

Dort heißt es neben einem Screenshot-Ausschnitt mit einigen Zombies: San Diego, 9. Juli. Das ist der Tag, an dem die Comic-Messe in der zweitgrößten Stadt das US-Bundesstaates Kalifornien startet.

Es darf also wohl damit zu rechnen sein, dass die Entwickler im Rahmen der jährlichen Veranstaltung erste Details zum Zombie-Part von Call of Duty: Black Ops 3 bekannt geben. Möglicherweise wird auch erstes Gameplay-Material aus dem Spielmodus zu sehen sein.

Bisher hat Treyarch lediglich erste Informationen zur Kampagne und zu den herkömmlichen Mehrspieler-Modi des Spiels verraten.

Call of Duty: Black Ops 3
Bumm: Explosionen sind sowohl optisch als auch akustisch besonders eindrucksvoll.