Call of Duty: Black Ops 3 : Activision und Treyarch halten wieder einmal ein Double-XP-Wochenende in Call of Duty: Black Ops 3 ab. Activision und Treyarch halten wieder einmal ein Double-XP-Wochenende in Call of Duty: Black Ops 3 ab.

Zum Thema CoD: Black Ops 3 ab 15,01 € bei Amazon.de Call of Duty: Black Ops III für 49,99 € bei GamesPlanet.com Spieler von Call of Duty: Black Ops 3 dürfen sich am kommenden Wochenende einmal mehr über einen erhöhten Erfahrungspunktezuwachs freuen: Nach dem letzten Wochenende gibt es auch diesmal wieder ein sogenanntes Double-XP-Wochenende - nun allerdings nur für Waffen.

Das Event findet dieses Mal vom 26. bis zum 30. November 2015 statt und startet und endet jeweils um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

In diesem Zeitraum erhalten alle Spieler von Call of Duty: Black Ops 3 im Mehrspieler- und im Zombie-Modus die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für ihre Waffen.

Mehr zum Spiel: So gut ist das neue Call of Duty: Black Ops 3

Ruin
Der knallharte Supersoldat Ruin ist ein echter Allrounder. Sein Spezialangriff ist eine mächtige Bodenattacke mit zwei dicken Klingen, die Flächenschaden macht und gerade im improvisierten Getümmel Wunder wirken kann. Wer mal aus Versehen dem Gegner vor die Flinte rennt, hält hiermit einen wichtigen Joker in der Hand. Die zweite Fähigkeit Overdrive erhöht das Bewegungstempo rapide. Gut für erfahrene Spieler mit ausgeprägter Map-Kenntnis, Neulinge laufen damit aber schnell dem Feind in die Arme.