Das war ein Schuss in den Ofen!

So erstmal hallo zusammen, Nach 4 Tage Ghosts spielen musste ich mein Kommentar dazu abgeben. Zum Anfang erstmal meine PC-Daten:  ?Processor: Intel®...

von - Gast - am: 10.11.2013

So erstmal hallo zusammen,

Nach 4 Tage Ghosts spielen musste ich mein Kommentar dazu abgeben.

Zum Anfang erstmal meine PC-Daten: 

?Processor: Intel® Core™ Extreme Edition i7-3960X 
?Memory: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 
?Graphics card: 2x EVGA Geforce GTX Titan(2x6GB) 
?Mouse: Logitech G9X Laser 
?Mainboard: Asus Maximus V Extreme 
?Keyboard: Cyborg V7 
?Headset: Tritton AX Pro+ 5.1 

So und jetzt zu den schlechten Seiten an dem Spiel:

1. Das Menü hängt und laggt immer wieder

2. Mit Totenstille und Wachsamkeit hört man den Gegner erst dann, wenn er unmittelbar vor einem steht

3. Das Ingame laggen ist genauso bescheiden wie das Menü laggen

4. Die Spawnpunkte sind sowas von für die Katz: ein Bispiel: Bei Abschussbestätigt killt man seinen Gegner und er spawnt direkt vor oder hinter einem.

5. Die Maps sind zwar schön und recht groß aber zu verwinkelt und zuviel wird gecampt. 

6. Man sollte doch in der Lobby sich die Profile der anderen Spieler anschauen können

7. Was soll das bitte für ein Spiel sein? wer campt länger? Maps sind nur zum campen da wenn ich könnte würde ich dem Designer der Karten die CD-Hülle ins Gesicht klatschen!!!

Das sind so mal die ersten Fehler des Spiels.

Einzelspieler Modus ist wieder mal sehr gut gelungen. Neu in diesem Teil ist der neue Begleiter. Ein trainierter Schäferhund der in vielen Situationen den Spieler schütz. Dieser Hund ist natürlich auch im Multiplayer verfügbar. Schwierigkeit kann selbstverständlich eingestellt werden. Leider ist der Einzelspieler Modus mit knapp 5 stunden ein bisschen kurz.

Mehrspieler:

Im Mehrspielermodus wie schon angesprochen sind die Karten meiner Meinung nach einfach zu verwinkelt. Sie sind grafisch gut dargestellt aber es ist nicht wirklich mein Fall. Wem es gefällt der wird auch bei diesem Teil seinen Spaß haben. 

Durch den neuen Teil bin ich überzeugt davon das es für mich das letzte mal war, das ich COD gekauft habe. Grafik ist mittelmäßig, hätte teilweise detaillierter sein können an sich eine sehr gute Idee aber an der Umsetzung des Spiels hängt es noch...Hoffe das sich die laggs und dieses gecampe noch legt. Aber vorerst war es das für mich mit CoD.

Bei Spielbarkeit gibts von mir 10/100

Grafik und Design gibts von mir 70/100

Menuübersicht gibts von mir 30/100

Im großen und ganzen würde ich eine gesammt Zahl von 30/100

 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • nette Grafik
  • Einzelplayer is ganz gut
  • sonst gibts eigentlich keine Pros mehr
  • Menü hängt
  • Profile nicht einsehbar
  • Campermaps
  • Geräusche kaum Ortbar
  • Spiel hängt und laggt gelegentlich
  • Spawnpunkte sind mehr als nur bescheiden

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.