Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 10. November 2009  |   Publisher: Activision Blizzard

Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Große Namen erfolgreich

Zum Jahresausklang haben in den deutschen Spiele-Verkaufscharts vor allem bekannte Titel den Ton angegeben.

Von Christian Merkel |

Datum: 04.01.2010 ; 13:25 Uhr


Deutsche Spiele-Verkaufscharts : modernwarfare2walkthrough modernwarfare2walkthrough An der Spitze der deutschen Saturn-Verkaufscharts haben sich bekannte Namen festgesetzt. Auch nach Weihnachten machen die Käufer kaum Experimente. Wie in den Vorwochen belegt Call of Duty: Modern Warfare 2 den ersten Platz. Die zweite Position übernimmt Die Sims 3, das sich wieder gegen das Addon Reiseabenteuer durchsetzt. Den dritten Platz hat der Fussball Manager 10 von Electronic Arts ergattert. Interessant: Das Spiel zu James Cameron's Avatar hält sich trotz durchwachsenem Kritikerecho auf Platz 7. Eindeutiger Verlierer ist Star Wars: The Force Unleashed, das sich endgültig aus den Top 10 verabschiedet.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#1 | 04. Jan 2010, 13:36
Tja wenn die ganzen Schafe ihr Geld für MW2 raushauen und dann noch beim überteuerten Saturn-Media, besser gehts nicht..
rate (33)  |  rate (18)
Avatar Lars-G90
Lars-G90
#2 | 04. Jan 2010, 13:41
Das ist aber CoD6! Nicht 4. Und Anno 1404 ist immer noch 2 mal vertreten. Ist das eine jetzt die Special-Edition oder nicht?
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Alvionelf
Alvionelf
#3 | 04. Jan 2010, 14:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar RTR494
RTR494
#4 | 04. Jan 2010, 15:19
dragon age und risen mit anno1404 gehören auf die ersten drei plätze und nicht MW2
rate (32)  |  rate (5)
Avatar xXxGamerxXx
xXxGamerxXx
#5 | 04. Jan 2010, 15:40
also ich hab cod6-mw2, als es rauskam, für 30€ bei world-of-video.de (also die uk-version) bestellt. => musste zwar ca. 10 tage draufwarten, aber für den preis völlig ok.
Außerdem ist das Spiel meiner ansicht nach kein stück schlechter als mw1 => eher noch eine Nuance besser => deswegen hätte es auch eine 90er wertung verdient.
Einzig die ab und zu auftretenden server probleme sind zu bemängeln, ansonsten finde ich single- wie multiplayer herausragend gut.
Viele möchten das Spiel nicht für 60€ kaufen => kann ich verstehn, denn diese arrogante Preispolitik seitens infinity wards ist alles andere als adäquat.
==> trotzdem ein ausgezeichnetes Spiel
rate (15)  |  rate (13)
Avatar Arius
Arius
#6 | 04. Jan 2010, 16:10
Zitat von RTR494:
dragon age und risen mit anno1404 gehören auf die ersten drei plätze und nicht MW2

kann dir mit dragon age nur zustimmen
rate (8)  |  rate (2)
Avatar El Chefo
El Chefo
#7 | 04. Jan 2010, 17:13
Zitat von Coolstyle:
Tja wenn die ganzen Schafe ihr Geld für MW2 raushauen und dann noch beim überteuerten Saturn-Media, besser gehts nicht..

Das Spiel kostete bei Saturn als auch Media Markt zum Release 44 Euro. Gut jetzt über Weihnachten kostete es 55 Euro aber das ist völlig normal.
Die Preise bei den beiden Geschäften sind absolut normal - weder teuer noch billig
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Lukitech
Lukitech
#8 | 04. Jan 2010, 17:34
Was regen sich bitte alle so über mw2 auf? Ich find das Spiel absolut spitze, der SP is super und der MP is noch geiler.
Hat den 1. platz verdient meiner Meinung nach.
rate (6)  |  rate (22)
Avatar Malus61
Malus61
#9 | 04. Jan 2010, 18:53
MW2 ist ein ganz gutes Spiel, aber der Multiplayer ist einfach nur schlecht und wer den MP bei CoD4 gespielt hat, der weiß es auch. Für den Gelegenheitsspieler gut, für Claner absolut schlecht. Keiner hält sich an Regeln, wenn es welche gibt.Da wird TDM statt HQ gespielt, während des Spieles beleidigt, sogar Cheater trifft man andauernd, trotz VAC. Früher gab es eine Community, die sich ständig auf den Lieblingsservern traf, man war im Umgang höflicher und nun.....ein schlechtes Spiel ist es nicht, aber auch kein wirklich tolles. Ich hoffe, Bad Company macht es besser.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Gehirne essen
Gehirne essen
#10 | 04. Jan 2010, 19:02
Zitat von blacksun84:
Dass MW 2 sich gut verkauft hat, glaube ich. Alleine 4 von meinen Cousins (alle noch 14-15, aber das ist den Eltern ja eh egal, sogar den Pädagogen unter ihnen -.-) bekamen das Spiel zu Weihnachten. Das ist halt die gehypte Zielgruppe, die Activision anpeilt.


Vieleicht verkauft sich das Spiel so gut weil es Spaß macht?!

Aber stimmt ja...sie haben keine Dedicatet Server eingebaut...deshalb müssen sie jetzt alle todgelabert werden
rate (3)  |  rate (11)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 2 ab 4,95 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 10. November 2009
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.modernwarfare2.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 394 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 73 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 44 Einträge
Spielesammlung: 1429 User   hinzufügen
Wunschliste: 198 User   hinzufügen
Modern Warfare 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 8,95 €  Modern Warfare 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 8,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter