Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty Elite - Beta startet heute, zwei Millionen Anmeldungen

Activision startet heute die Closed Beta zu Call of Duty Elite. In der Testphase sind auch die kostenpflichtigen Funktionen frei verfügbar.

Von Martin Le |

Datum: 14.07.2011 ; 13:22 Uhr


Call of Duty Elite : Heute startet die Beta zu Call of Duty Elite. Insgesamt haben sich zwei Millionen Spieler angemeldet. Heute startet die Beta zu Call of Duty Elite. Insgesamt haben sich zwei Millionen Spieler angemeldet. Heute startet die offizielle Beta-Phase zu Call of Duty Elite. Das gab Activisions Social Media Manager Dan Amrich über seinen privaten Blog One of Swords bekannt. Demzufolge gehen ab sofort die ersten Einladungen an registrierte Call of Duty: Black Ops -Spieler heraus. Insgesamt hatten sich mehr als zwei Millionen Interessenten für die Beta der neuen Multiplayer-Plattform angemeldet; in der ersten Welle wird zunächst aber nur ein kleiner Teil zugelassen.

Wenn das System stabil läuft, sollen nach und nach weitere Teilnehmer eingeladen werden, bis die Beta schließlich für alle zugänglich ist. Bei den Einladungen berücksichtigen Activision und Beachhead vor allem den Zeitpunkt der Anmeldung. Andere Faktoren wie Spielzeiten können aber ebenfalls eine Rolle spielen.

Die Beta wird weltweit laufen, als Sprache ist zunächst aber nur englisch verfügbar. Während der Beta sind zudem alle Funktionen frei zugänglich, auch die Teile die zum Release von Call of Duty Elite kostenpflichtig werden. Weiter Informationen finden Sie in der Beta-FAQ von Amrich. Allgemeine Informationen über CoD Elite können Sie auch in unserem Special nachlesen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Malow11
Malow11
#1 | 14. Jul 2011, 13:49
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DEpsilon
DEpsilon
#2 | 14. Jul 2011, 13:53
Ich denke ich werd mal reinschauen...nur um zu sehen wofür ich später NICHT zahlen werde
rate (19)  |  rate (29)
Avatar Rya
Rya
#3 | 14. Jul 2011, 13:53
Ist schon wirklich interessant, dass in allen CoD-Meldungen die Leute immer AB und CoD als böse und nicht kaufenswert bezeichnen. Aber wer zum Henker kauft dann die 20 Mio. CoD-Kopien?
rate (40)  |  rate (2)
Avatar Outdoorhans90
Outdoorhans90
#4 | 14. Jul 2011, 13:56
Bauernfängerei ;)
rate (18)  |  rate (4)
Avatar [WSF]Hawk
[WSF]Hawk
#5 | 14. Jul 2011, 13:58
Angemeldet hab ich mich auch, glaube aber nicht, dass ich rein komme. Mein Grund auch: ich will sehen was ich später nicht kauf. ^^

edit: @ Daumen runter: ich rede davon Elite nicht zu kaufen bzw. zu nutzen, is dat so ärgerlich? ^^
rate (10)  |  rate (12)
Avatar RareHunter
RareHunter
#6 | 14. Jul 2011, 13:58
Zitat von Rya:
Ist schon wirklich interessant, dass in allen CoD-Meldungen die Leute immer AB und CoD als böse und nicht kaufenswert bezeichnen. Aber wer zum Henker kauft dann die 20 Mio. CoD-Kopien?


Idioten? Nein das wäre dann aber auch hart formuliert. Es macht ja kurzweilig Spaß, nur kaufen würde ich es mir nicht mehr (habe seit CoD4 alles nur noch aus der Videothek geliehen für die PS3), dabei war ich so zufrieden mit CoD4 auf dem PC :(
Nur leider hat sich die Qualität verschlechtert.
rate (16)  |  rate (5)
Avatar Viper
Viper
#7 | 14. Jul 2011, 13:58
Zitat von Rya:
Ist schon wirklich interessant, dass in allen CoD-Meldungen die Leute immer AB und CoD als böse und nicht kaufenswert bezeichnen. Aber wer zum Henker kauft dann die 20 Mio. CoD-Kopien?


Amis :teach:
rate (15)  |  rate (4)
Avatar Junk1e
Junk1e
#8 | 14. Jul 2011, 13:58
Ich werde später so oder so nur die kostenlosen Features nutzen.
Mal gucken wie der Teil von Elite dann gegen den BF3 Battlelog abschneidet. :)
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Cytek
Cytek
#9 | 14. Jul 2011, 13:59
Zitat von DEpsilon:
Ich denke ich werd mal reinschauen...nur um zu sehen wofür ich später NICHT zahlen werde


Doch, du zahlst mit deiner wertvollen Lebenszeit für etwas, wovon Du weißt, dass es umsonst ist.

Armselig
rate (19)  |  rate (15)
Avatar Werdackel
Werdackel
#10 | 14. Jul 2011, 14:04
Also bei Battlefield 2 war das damals alles kostenlos... , aber wirklich vermisst habe ich das dann bei all den anderen Spielen nicht.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber egal ob kostenlos oder nicht: ich sehe darin eh kein so großes Bedürfniss nach.
rate (12)  |  rate (2)

Don't Starve
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed 4 - Black Flag
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 19,00 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 24,49 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 228 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 34 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 514 User   hinzufügen
Wunschliste: 66 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 19,00 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 19,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter