Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty Elite - Beta-Test ausschließlich für Konsolen

Der Beta-Test für den neuen Community-Service Call of Duty: Elite läuft zum Start ausschließlich über die Xbox 360. PlayStation-3-Nutzer müssen sich noch gedulden, PC-Spieler bleiben außen vor.

Von Peter Smits |

Datum: 16.07.2011 ; 10:13 Uhr


Call of Duty Elite : In dieser Woche ist die erste offizielle Beta-Phase zu Call of Duty Elite gestartet. Dabei handelt es sich um einen Community-Service für aktuelle Teile der Call-of-Duty-Serie. Spieler sollen über Elite beispielsweise Videos hochladen, mit Freunden kommunizieren oder sich in Clans organisieren können. Einige der Funktionen sollen kostenpflichtig werden; zahlende Kunden bekommen dafür die Map-Packs für den kommenden Ego-Shooter Modern Warfare 3 ohne weitere Zuzahlung.

Über 2,8 Millionen Spieler sollen sich für die Beta der Multiplayer-Plattform Elite angemeldet haben. Wer bei der Anmeldung den PC als sein System angegeben hat, dürfte aber noch lange auf eine Einladung zum Beta-Test warten. Wie die aktualisierten FAQs der offiziellen Internetseite von Elite verraten, plane man derzeit nicht die Beta auch für PC-Spieler anzubieten. Für diese Entscheidung wird kein Grund genannt. PC-Spieler werden also erst mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 in den »Genuss« von Call of Duty Elite kommen.

» Alle Informationen über CoD Elite im GameStar-Special nachlesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (116) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar Zobo
Zobo
#1 | 16. Jul 2011, 10:21
CoD ist und bleibt das beste Spiel ever
rate (26)  |  rate (130)
Avatar Sedro89
Sedro89
#2 | 16. Jul 2011, 10:21
Ich weiss welches Spiel ich diesen Herbst definitiv nicht kaufen werde...
rate (117)  |  rate (7)
Avatar Philipp84
Philipp84
#3 | 16. Jul 2011, 10:21
Auf Konsolen sind whs auch die einzigen die bekloppt genug sind in zukunft für so nen drecksdienst zu bezahlen, also strategieguides zu den karten findet man auf inoffiziellen fansites mehr als genug. Und auf PC organisieren sich Clans ja jetzt schon seit CS selbst.

Activision fail
rate (71)  |  rate (5)
Avatar TheMaximum
TheMaximum
#4 | 16. Jul 2011, 10:22
Find ich schade... Wollt mich gestern anmelden als ich gemerkt habe, dass man seinen steam acc. noch garnicht verlinken kann. ärgerlich
rate (9)  |  rate (17)
Avatar Alien2
Alien2
#5 | 16. Jul 2011, 10:24
Gott sei Dank.
Bleibt uns das schon mal erspart.
rate (65)  |  rate (9)
Avatar fallen_phoenix
fallen_phoenix
#6 | 16. Jul 2011, 10:25
Herzlichen Glückwunsch, dass sie sich für den PC entschieden haben.
Leider ist Activision der Meinung, dass der PC ein völlig nutzlose Plattform ist.
Deswegen werden Sie, ja genau Sie von Activision nicht beachtet, aber dafür genauso verarscht wie die Konsolenspieler.

P.S.: Seien Sie froh, dass sie kein Mac benutzen, sonst könnte Activision Sie ja nicht verarschen.
rate (50)  |  rate (5)
Avatar oernzen
oernzen
#7 | 16. Jul 2011, 10:34
shooter auf konsolen, ein rätsel bleibt es mir
rate (85)  |  rate (5)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#8 | 16. Jul 2011, 10:35
Zitat von Philipp84:
Auf Konsolen sind whs auch die einzigen die bekloppt genug sind in zukunft für so nen drecksdienst zu bezahlen, also strategieguides zu den karten findet man auf inoffiziellen fansites mehr als genug. Und auf PC organisieren sich Clans ja jetzt schon seit CS selbst.

Activision fail


Es wird auch genug auf dem PC geben, die für sowas zahlen werden. Aber ich gehöre nicht zu den glücklichen.
rate (25)  |  rate (1)
Avatar Pixies
Pixies
#9 | 16. Jul 2011, 10:36
...und CoD gabs früher nur für den PC...
rate (52)  |  rate (3)
Avatar RealQi
RealQi
#10 | 16. Jul 2011, 10:40
Ja, dann verschwindet damit. Kein Modern Warfare für mich... dumme Konsoleros.
rate (33)  |  rate (6)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 24,90 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
09:52
09:28
09:15
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 259 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 48 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 559 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 24,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter