Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vorbestellungen laufen besser als bei Black Ops

Händlerangaben zufolge scheinen die Vorbestellungen des Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 die von Call of Duty: Black Ops zu übertreffen. Dies würde einen neuen Rekord bedeuten.

Von Andre Linken |

Datum: 06.06.2011 ; 15:42 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Die Vorbestellung des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 laufen bereits besser als die von Black Ops. Die Vorbestellung des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 laufen bereits besser als die von Black Ops. Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint zwar erst am 8. November dieses Jahres. Doch bereits jetzt erregt das Actionspiel aus dem Hause Infinity Ward anhand von Erfolgsmeldungen einiges an Aufmerksamkeit.

So erklärte Bob McKenzie, seines Zeichens Vizepräsident des Händlers GameStop, im Rahmen eines Interviews, dass der Shooter Call of Duty: Black Ops im vergangenen Jahr das Spiel mit den meisten Vorbestellungen war. Dessen Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3 würde jedoch bereits jetzt weit über dieser Geschwindigkeit an vorbestellten Exemplaren liegen. Die Reaktion der Kunden auf die offizielle Ankündigung des Spiels sei überwältigend gewesen.

» Die Preview von Call of Duty: Modern Warfare 3 lesen

Zwar legte McKenzie keine konkreten Zahlen vor, um seine Aussage zu belegen. Allerdings scheint es in der Call-of-Duty-Serie mittlerweile Tradition zu sein, die Bestmarken des Vorgängers zu übertreffen. So war im Juli 2010 - also fünf Monate for dem Release - die Zahl der Vorbestellungen von Call of Duty: Ops bereits höher als die von Call of Duty: Modern Warfare 2 (wir berichteten).

Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC-Screenshots (Solo-Kampagne)
In Paris fallen reihenweise Hubschrauber und anderes Fluggerät vom Himmel.
Diesen Artikel:   Kommentieren (164) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 17 weiter »
Avatar oernzen
oernzen
#1 | 06. Jun 2011, 15:58
vielleicht haben die ja tomaten auf den augen. was soll man schon sonst groß sagen, war klar, die amis haben nix anderes als konsolen.
meine Attitüde gegnüber Konsolen verschlechtert sich von tag zu tag.
rate (56)  |  rate (30)
Avatar UltimateTobi
UltimateTobi
#2 | 06. Jun 2011, 15:59
Kommt, diese news ist gelogen oder? -.-

Wie kann man eig. so hohl sein und dem Spiel Erscheinung fur Erscheinung einen neuen Erfolg spendieren. Das geht nicht in meinen Kopf.

Und BF3 bestellt keiner vor, oder was?
rate (76)  |  rate (15)
Avatar Milione
Milione
#3 | 06. Jun 2011, 16:01
jedes Jahr der selbe Mist, weiterhin sind die Map-Packs unverschämt teuer, jetzt kommt sogar mit Cod Elite ein (teilweise) kostenpflichtiges Abo und dennoch verkauft sich das weiterhin wie Brot -_-
manche lernen es woll nie
rate (63)  |  rate (8)
Avatar Maggus3
Maggus3
#4 | 06. Jun 2011, 16:02
@ UltimateTobi
Klar bestellen auch genug Leute BF3 vor. Nur bei CoD weiß man bereits jetzt exakt was man bekommt. Und das sagt vielen Leuten zu.
Natürlich freue ich mich auch auf BF3, aber außer Szenario weiß man noch nicht wirklich viel. Insbesondere zum Multiplayer.
rate (13)  |  rate (30)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#5 | 06. Jun 2011, 16:02
Zitat von UltimateTobi:

Und BF3 bestellt keiner vor, oder was?


Ne, glaub nicht! Aber bei COD macht es halt der Namen. -.- 7 Teile 6 für PC, dazu Addons, wenn BF so wäre, dann kämen die gleichen Kommentare auf.
rate (2)  |  rate (43)
Avatar Fosgate28
Fosgate28
#6 | 06. Jun 2011, 16:03
Ich kann das nachvollziehen nach der Black Flops Pleite von Treyarsch ist wieder Infinity Ward am Drücker.
Mal sehen was dabei raus kommt !!!
rate (6)  |  rate (48)
Avatar matze095
matze095
#7 | 06. Jun 2011, 16:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar prince-adrian
prince-adrian
#8 | 06. Jun 2011, 16:05
Vorbestellen wäre mir zu heiß. Aber was rede ich eigentlich....Ich werds mir sowieso holen!
rate (8)  |  rate (45)
Avatar [VMP] Behemoth
[VMP] Behemoth
#9 | 06. Jun 2011, 16:06
Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen. Wo haben die Spieler nur ihr Hirn gelassen?!
rate (37)  |  rate (9)
Avatar prince-adrian
prince-adrian
#10 | 06. Jun 2011, 16:07
Zitat von UltimateTobi:

Und BF3 bestellt keiner vor, oder was?


Ich bestell mir keine Spiele vor, von denen ich nicht weiß ob sie gut oder schlecht werden...
rate (21)  |  rate (3)

Planetary Annihilation - Early Access Edition - [PC/Mac]
25,35 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,40 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 23,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 25,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 185 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 34 von 749 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 550 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 23,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 23,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter