Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Modern Warfare 3 - Entwickler verspricht längere Kampagne

Glen Schofield, der Chef von Sledgehammer Games verspricht für Call of Duty: Modern Warfare 3 eine längere Singleplayer-Kampagne.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 01.07.2011 ; 18:37 Uhr


Modern Warfare 3 : Modern Warfare 3: Fans dürfen mit längerer Kampagne rechnen. Modern Warfare 3: Fans dürfen mit längerer Kampagne rechnen. In einem Interview gegenüber der australischen Webseite AusGamers.com äußert sich Glen Schofield, Chef des Entwicklerstudios Sledgehammer Games zur Spielzeit von Modern Warfare 3 . Der jüngste Ableger der Call of Duty Reihe soll eine längere Einzelspielerkampagne bieten, als die Vorgänger der Serie. »Unser Ziel ist es das Spiel etwas länger zu gestalten, aber man weiß nie was dabei rauskommt. Es ist verrückt, einige Leute werden sagen »Wow, Ihr habt ein 12-Stunden Spiel gemacht« andere werden sagen »naja es sind nur fünf Stunden.« Ich weiß nicht was letztlich dabei rauskommt. Wir zielen auf eine bestimmte Spielzeit ab die in jedem Fall länger sein wird als im letzten Teil.« so Schofield.

Die letzten Teile der Call of Duty Reihe mussten sich immer wieder Kritik hinsichtlich der kurzen Solo-Kampagnen gefallen lassen. Insbesondere der direkte Vorgänger Call of Duty: Black Ops mit knapp sechs Stunden Spielzeit war davon betroffen.

» Unsere Vorschau zu Call of Duty: Modern Warfare 3 lesen

Call of Duty: Modern Warfare 3 soll am 8. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Momentan arbeitet Infinity Ward gemeinsam mit Sledgehammer Games an der Fertigstellung des Ego-Shooters.

Diesen Artikel:   Kommentieren (76) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar JaqTaar
JaqTaar
#1 | 01. Jul 2011, 18:50
"Es ist verrückt, einige Leute werden sagen »Wow, Ihr habt ein 12-Stunden Spiel gemacht« andere werden sagen »naja es sind nur fünf Stunden."

So verrückt klingt das gar nicht; wenn man zB. davon ausgeht, dass ersteres bei einer von 100 Personen der Fall ist, letzteres hingegen bei den restlichen 99.
rate (49)  |  rate (10)
Avatar Borealis
Borealis
#2 | 01. Jul 2011, 18:55
hahaha, als ob.
das ist genau so ein leeres versprechen, wie die FDP zur zeit mit steuersenkungen. nur um den ruf zu polieren.
rate (40)  |  rate (16)
Avatar 123Christian
123Christian
#3 | 01. Jul 2011, 18:55
ich will keine längere Kampagne sondern eine bessere
rate (29)  |  rate (30)
Avatar PbVeritas
PbVeritas
#4 | 01. Jul 2011, 18:55
"Ich weiß nicht was letztlich dabei rauskommt. Wir zielen auf eine bestimmte Spielzeit ab die in jedem Fall länger sein wird als im letzten Teil"

Naja mit DLCs glaub ich das schon
rate (31)  |  rate (10)
Avatar Gabriel Angelos
Gabriel Angelos
#5 | 01. Jul 2011, 18:55
na ich weis nich... das was die den Spielern schon alles angetan haben ( Abzocke für DLCs etc. ). Für mich ist die Serie gestorben. Wenn man nur auf Geld aus ist, vergisst man schnell das man damit sämtliche Fans enttäuscht und verliert.

Ich freu mich auf Battlefield 3, COD interessiert mich nich mehr die Bohne.
rate (43)  |  rate (11)
Avatar Sammstein
Sammstein
#6 | 01. Jul 2011, 18:56
Sicher ist sie eigentlich genauso lang, nur dass sie diesmal 30 mal so viele Slow-Motion Szenen drin haben ;P
rate (47)  |  rate (8)
Avatar Flamus
Flamus
#7 | 01. Jul 2011, 18:59
Zitat von 123Christian:
ich will keine längere Kampagne sondern eine bessere


Du bringst es auf den Punkt!
rate (22)  |  rate (20)
Avatar xxxKaiser6
xxxKaiser6
#8 | 01. Jul 2011, 19:01
Einige sind schon von Natur so pessimistisch das gibt es gar nicht. Lasst das Spiel doch erstmal erscheinen. Und dann sehen wir weiter und können uns immernoch darüber streiten ob es nun lang genug ist. Es ist wie immer bei jeder Veröffentlichung eines CoD-Titels: alle sind nur am meckern. Aber kaufen tun sie es dann doch. Sonst wäre die Serie nicht so erfolgreich.
rate (15)  |  rate (18)
Avatar AboutGaming
AboutGaming
#9 | 01. Jul 2011, 19:01
alter der singleplayer da kakt immer ab immer das selbe laufen rennen schiesen in irgendwein fahrzeug einsteigen laufen rennen schiesen
rate (9)  |  rate (24)
Avatar B.U.M.
B.U.M.
#10 | 01. Jul 2011, 19:01
Es würd mir schon reichen, wenn sie die Stellen rausnehmen würden, wo die Gegner ständig nachkommen... das nervt mich am Meisten am COD SP.
rate (21)  |  rate (3)
1 2 3 ... 8 weiter »

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Outlast - Steam Geschenk Key
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
21,86 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 23,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 26,90 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 26,99 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 30.07.2014
08:40
08:34
Dienstag, 29.07.2014
20:38
18:05
18:02
17:50
17:36
16:45
16:26
16:20
15:55
15:24
15:11
14:45
13:30
13:00
12:58
12:46
12:20
12:13
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 282 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 58 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 539 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 23,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 23,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter