Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Modern Warfare 3 - Mit LAN-Unterstützung, Ohne Zombies

In der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 wird der Mehrspieler-Modus des Shooters auch über das Lokale Netzwerk spielbar sein.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 08.09.2011 ; 13:14 Uhr


Modern Warfare 3 : Koop im Netwerk: Modern Warfare 3 wird klassischen LAN-Support bieten. Koop im Netwerk: Modern Warfare 3 wird klassischen LAN-Support bieten. Wie Robert Bowling, Creative Strategist von Infinity Ward, via Twitter mitteilt, wird Modern Warfare 3 LAN-Support bieten. Spieler, die den neusten Teil der Call of Duty-Serie im Multiplayer-Modus spielen möchten, sind nicht auf Activisions Onlineplattform Call of Duty: Elite beschränkt, sondern dürfen auch im lokalen Netzwerk gegeneinander antreten. LAN-Spieler dürfen ihre Netzwerk-Matches nach eigenen Bedürfnissen anpassen. Sämtliche Waffen, Ausrüstungen, Perks oder Deathstreaks können bei der Erstellung eines LAN-Matches ein- oder ausgeschaltet werden.

Einen Zombie-Modus wie in Call of Duty: Black Ops soll es in Modern Warfare 3 allerdings nicht geben. »Dafür haben wir mit dem auf Gegner-Wellen basierenden »Spec Ops Survival Mode« eine ganz andere Art des Koops integriert«, erklärt Bowling in einem weiteren Twitter-Beitrag.

» Den Spec-Ops-Trailer zu Modern Warfare 3 auf GameStar.de anschauen

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November parallel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Auf der Call-of-Duty-Expo in Los Angeles haben wir den Mehrspielermodus gespielt, den Spec-Ops-Koop ausprobiert und uns Call of Duty: Elite angesehen. Ob sich der neuste Teil der Shooter-Reihe ähnlich dynamisch spielt wie sein Vorgänger Call of Duty: Black Ops, erfahren Sie in unserer Vorschau.

Call of Duty: Modern Warfare 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (68) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar achnequark
achnequark
#1 | 08. Sep 2011, 13:25
Und wie sieht es dann mit Steam aus? Aber egal, hauptsache der Lan Modus is mit dabei.
rate (28)  |  rate (7)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#2 | 08. Sep 2011, 13:27
der zombi-modus ist wohl von treyarch ein alleinstehungsmerkmal...
rate (27)  |  rate (3)
Avatar Peninsula
Peninsula
#3 | 08. Sep 2011, 13:31
Der Screenshot erinnert mich irgendwie an eine überarbeitete Version von italy bei CS.
rate (27)  |  rate (7)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#4 | 08. Sep 2011, 13:32
Gut So. Infinity Ward hat eh keinen Zombie Modus drauf und der Spec Obs.. naja(der spec obs modus hat mir in Mw2 überhaupt nicht gefallen)
But, diese Wellen Überleben sieht echt nicht schlecht aus!

Zitat von achnequark:
Und wie sieht es dann mit Steam aus? Aber egal, hauptsache der Lan Modus is mit dabei.


Steam hat doch eine Offline Funktion oder ? Kenn mich damit nicht wirklich aus. :b
rate (3)  |  rate (19)
Avatar Moorhuhnfreak
Moorhuhnfreak
#5 | 08. Sep 2011, 13:32
LAN-Modus? Woher kommt diese Besinnung? Da versucht doch nicht etwa einer Pluspunkte gegenüber der Konkurenz zu sammeln :D
rate (37)  |  rate (5)
Avatar Devil I Know
Devil I Know
#6 | 08. Sep 2011, 13:33
also echt, ich als Cod 4 Veteran finde das ja echt super. Also das ist für mich jetzt schon ein Kaufargument. Finde auf LANs geht CoD generell sehr gut, manchmal sogar besser als Battlefield. Ich finde es außerdem gut das IW zum Seitenhieb auf Dice ausholt, weil die sich ja noch ein wenig bedeckt halten mit dem LAN Modus.
rate (21)  |  rate (3)
Avatar Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
#7 | 08. Sep 2011, 13:33
Finde ich interessant, auf jede "ungute" BF 3 News, kommt z.Zt. von CoD MW3 eine "gute" News...

Btw. ein lokaler Netzwerkmodus ist mal was ganz Feines/netter Zug und ein schöner(hoffentlich lang anhaltender) Rückwärtstrend!
Das ist für mich schon fast ein Kaufargument, da die Telefonleitung-Netzwerksessions(alle über eine Leitung raus und wieder rein) echt plöt sind/waren...
rate (21)  |  rate (5)
Avatar chilled
chilled
#8 | 08. Sep 2011, 13:34
Find ich cool.

Lan Modus wird bei den meisten Spielen immer seltener...

Freu mich für die COD Spieler!!
rate (30)  |  rate (5)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#9 | 08. Sep 2011, 13:35
Zitat von Hacimo38:
Steam hat doch eine Offline Funktion oder ? Kenn mich damit nicht wirklich aus. :b


Das stimmt, aber leider geht nicht jedes Spiel im Offline Modus. Zum Beispiel auch Dead Island. Hingegen CS und CSS bei mir einwandfrei funktionierten.

Darauf verlassen sollte man sich also lieber nicht, wenn es einem (mir nicht) sehr wichtig erscheint.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar ProEvo_Socke
ProEvo_Socke
#10 | 08. Sep 2011, 13:37
Bei all den Negativmeldungen um Call of Duty ist das doch eine durchaus positive Meldung.

Naja, es wird trotzdem Battlefield3 :)
rate (11)  |  rate (17)
1 2 3 ... 7 weiter »

Sniper Elite 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 2 - Das Basisspiel - [PC]
10,24 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei redcoon 26,99 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 26,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 28,91 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 27.07.2014
18:22
17:44
17:08
16:27
16:02
15:29
14:30
13:25
12:45
11:30
10:31
10:15
Samstag, 26.07.2014
16:45
15:13
14:08
13:38
13:18
13:01
12:32
10:37
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 282 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 58 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 539 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 26,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 26,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter