Call of Duty: World at War - Patch v1.2 erscheint heute

Noch immer warten die Fans von Call of Duty: World at War auf den Patch v1.2 - das Warten hat jedoch sehr bald ein Ende

Noch immer warten die Fans von Call of Duty: World at War auf den Patch v1.2 - das Warten hat jedoch sehr bald ein Ende. Wie die Entwickler von Treyarch jetzt bekannt gegeben haben, erscheint das besagte Update im Verlauf des heutigen Tages. Gleichzeitig wurde verkündet, dass man bereits an dem nächsten Patch auf Version 1.3 arbeite.

Das Update v1.2 bietet unter anderem eine kostenlose Karte für den Mehrspieler-Modus, behebt Crash-Probleme in Verbindung mit dem Sound und beseitigt einige Probleme, die bei einigen Mehrspielerkarten auftreten können.

Den ausführlichen Testbericht von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.