Call of Duty: World at War : Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War Die Entwickler von Treyarch sind derzeit alles andere als untätig. Wie das Team jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, arbeite man derzeit mit Hochdruck an einem zweiten Map-Pack für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War. Nach aktuellen Planungen soll dieses bereits im Juni erscheinen. Konkrete Details zum Inhalt des Pakets wurden bisher allerdings noch nicht enthüllt.

Zudem ist zum jetztigen Zeitpunkt noch ungewiss, für welche Plattformen das Map-Pack veröffentlicht wird. Bisher haben die Entwickler keine konkreten Systeme benannt, was jedoch sicherlich in naher Zukunft nachgeholt wird.

» Den ausführlichen Testbericht von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen.

Call of Duty: World at War