Call of Duty: World at War - Patch v1.5 kurz vor Veröffentlichung

Der umfangreiche Patch v1.5 des Ego-Shooters Call of Duty: World at War steht kurz vor der Veröffentlichung.

Der Patch v1.5 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War steht allem Anschein nach kurz vor der Veröffentlichung. Dies geht aus einem Beitrag eines Community Managers von Entwickler Treyarch im offiziellen Forum hervor. Demnach befinde sich der Patch bereits im Testlauf und würde einen guten Eindruck machen. Mit weiteren Informationen zum Update sei im Verlauf dieser Woche zu rechnen - wohl auch mit einem konkreten Termin.

Erst am Wochenende gab Treyarch bekannt, dass der Patch v1.5 von Call of Duty: World at War doch das offizielle Map-Pack #2 enthalten werde.

» Den Test von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen

» Testvideo von Call of Duty: World at War ansehen

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.