Call of Juarez: Gunslinger - PC

Ego-Shooter  |  Release: 22. Mai 2013  |   Publisher: Ubisoft

Call of Juarez: Gunslinger - Release-Termin und Preis zum Western-Download-Shooter

Ubisoft will den Wild-West-Shooter Call of Juarez: Gunslinger am 22. Mai 2013 veröffentlichen, als Download-Titel über PSN, Xbox Live und für PC. Außerdem nennt Ubisoft den Preis und die Vorbesteller-Boni

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 23.04.2013 ; 10:23 Uhr


Der neue Wild-West-Shooter Call of Juarez: Gunslinger , vierter Teil der Serie vom Entwickler Techland, wird vom Publisher Ubisoft am 22. Mai 2013 veröffentlicht. Gunslinger wird für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen und nur als Download-Version angeboten. Auf der PS3 und für den PC soll der Titel rund 15 Euro kosten, über Xbox Live dementsprechend 1.200 Microsoft Punkte.

Wer die PC-Version vorbestellt erhält außerdem einen Download-Code für die Vollversion von Call of Juarez: Bound in Blood , dem zweiten und bislang besten Serienteil. Wer das Spiel über Ubisofts eigenen Download-Service Uplay vorbestellt bekommt außerdem Zugang zu einem »Legendary Weapons-Pack«.

Ob sich die Vorfreude auf Call of Juarez: Gunslinger lohnt, verraten wir derweil in der Angespielt-Vorschau.

Promotion: Call of Juarez: Gunslinger kaufen

Call of Juarez: Gunslinger
Im Arcade-Modus versuchen wir, auf kürzeste Zeit möglichst aufwendige Kombo-Ketten aneinander zu reihen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Dabra
Dabra
#1 | 23. Apr 2013, 10:42
Ach Gamestar, doch nicht Call of Duty: Gunslinger? *facepalm*
rate (11)  |  rate (1)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#2 | 23. Apr 2013, 10:44
RDR für Arme!
rate (0)  |  rate (21)
Avatar Falk The Wolf
Falk The Wolf
#3 | 23. Apr 2013, 10:51
Und dabei hatte ich gedacht sie haben nach dem The Cartel debakel gelernt und bringen wieder einen Teil der wie die ersten beiden ist. Stattdessen bringen die nen Arcadeshooter raus und schreiben dann auch noch im Trailer "Back to the roots"....ja ne is klar :(
Bitte macht doch mal wieder einen vernünftigen Nachfolger.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Nightcreep
Nightcreep
#4 | 23. Apr 2013, 11:44
Also erstens ist der 1. Teil besser als der Zweite, da mehr Abwechslung, längere Spielzeit und bessere Story.

2. Warum zum Geier wird mit der Serie dermaßen rumjongliert?!
Die ersten beiden Teile waren gut, dann dieses dämliche Kartel (warum auch immer) und jetzt zumindest optisch der Borderlands 2 abklatsch...
Macht doch einfach die Serie so wie sie war weiter!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar badtaste21
badtaste21
#5 | 23. Apr 2013, 11:55
Zitat von Nightcreep:
Also erstens ist der 1. Teil besser als der Zweite, da mehr Abwechslung, längere Spielzeit und bessere Story.


Gamestar hätte es sich ganz einfach machen können indem man einfach sagt das die ersten beiden Teile die Besten waren. Denn wer diese Meinung nicht teilt hat sie entweder nicht gespielt oder einen schlechten Geschmack.

Die beiden ersten Teile wurden im übrigen jeweils mit '87' bewertet. Da war man sich wohl intern auch nicht so ganz einig.

---

@topic:

Sehr schade. Was meine anfängliche Freude zu einem neuen Call of Juarez angeht - die ist dahin. Ich hatte ja wirklich geglaubt das so etwas wie der unsägliche dritte Teil (streichen wir das doch einfach aus der Geschichte) nicht mehr kommen wird. Und ja, immerhin ist das setting wieder Western. Trotzdem habe ich so ein ungutes GEfühl und befürchte das sich das bei Release mit den ersten Tests bestätigt. Kein Titel den man vorbestellt.

Wer die ersten beiden Teile noch nicht hat sollte die lieber so kaufen. Kosten vermutl. zusammen auch so um die 15 €, aber dann hat man wenigstens zwei gute Spiele für 15 € und nicht nur eins (wie es mit Bound in Blood wäre wenn man Gunslinger vorbestellt).

Mag auch sein das mich meine Sinne trüben, aber ich meine das bereits Bound in Blood eine deutlich hübschere (und immer noch ahnsehnliche) Grafik hatte als Gunslinger. Mir gefällt cell shading einfach nicht.

Was machen die bloß mit Call of Juarez ?! :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar gosheffect
gosheffect
#6 | 23. Apr 2013, 12:01
Man muss kein Genie sein um auf die Idee zu kommen ein Openworld Western für den PC zu bringen und Geld abzusahnen aber irgendwie kommen die Leute doch nicht drauf. Als ob die ganzen RDR flames nie da waren.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Braun82
Braun82
#7 | 23. Apr 2013, 12:16
Der Ruf nach ein Open World Western für den Pc sollte eigentlich nicht mehr zu überhören sein . Oder Ubi hebt sich das Open World Western für Assassins Creed 5 auf , kann mir schon vorstellen das der 5 Teil der Reihe in diesem Setting angesiedlet sein könnte was ich genauso begrüßen würde wie Black Flag .
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dedde
Dedde
#8 | 24. Apr 2013, 22:04
hi leute. ich hab mal bei uplay und gamesonly.at geschaut. da steht nichts davon das man bound in blood dazu bekommt. seit ihr da sicher?
rate (0)  |  rate (0)
1

Arma 3
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo III
25,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
5,47 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
11:47
11:39
11:29
11:20
11:10
11:00
10:41
10:11
09:55
09:47
09:24
08:45
08:38
Mittwoch, 23.04.2014
18:52
18:45
»  Alle News

Details zu Call of Juarez: Gunslinger

Plattform: PC (PSN, XBLA)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 22. Mai 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Techland
Webseite: http://www.facebook.com/callof...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 291 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 48 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 55 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter