The Behemoth - Teaser für neues Spiel der Castle-Crashers-Entwickler

Der Entwickler The Behemoth arbeitet derzeit an einem noch nicht angekündigten Spiel. Abgesehen von einem Teaser-Bild gibt es bisher allerdings noch keine Details.

Dies ist das erste Teaser-Bild von dem noch geheimen Spiel des Entwicklers The Behemoth. Dies ist das erste Teaser-Bild von dem noch geheimen Spiel des Entwicklers The Behemoth.

Das Entwicklerstudio The Behemoth arbeitet derzeit an einem noch geheimen Spiel. Dies gab das Team im Rahmen der PAX East in Boston bekannt.

Konkrete Details gibt es bisher allerdings noch nicht. Der Entwickler hat lediglich ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht, auf dem neben einer etwas seltsam anmutenden Spinnenfrau der Schriftzug »Game 4?« zu sehen ist. Dies ist wohl als Anspielung darauf zu verstehen, dass es sich bei dem noch geheimen Projekt um das mittlerweile vierte Spiel von The Behemoth handelt.

In der Vergangenheit war das Team für das 2D-Action Castle Crashers, das Jump&Run BattleBlock Theater sowie den 2D-Sidescroller Alien Hominid verantwortlich. In den kommenden Monaten soll es weitere Informationen zu dem noch geheimen Titel geben. Außerdem gab The Behemoth bekannt, dass das Projekt noch im Verlauf dieses Jahres spielbar sein wird.

Möglicherweise sind wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni 2014) schon etwas schlauer.

10-Minuten-Video von Castle Crashers Video starten 10:42 10-Minuten-Video von Castle Crashers

Castle Crashers ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.