Castlevania: Lords of Shadow 2 : Die Demo zu Castlevania: Lords of Shadow 2 ist ab sofort erhältlich. Die Demo zu Castlevania: Lords of Shadow 2 ist ab sofort erhältlich. Update (12. Februar 2014): Mittlerweile ist die Demo-Version zu Castlevania: Lords of Shadow 2 sowohl via Steam als auch über das PlayStation Network erhältlich.

Ursprüngliche Meldung: Im Verlauf dieser Woche erscheint eine Demo des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow 2. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins SegmentNext hervor.

Der Meldung zufolge soll die Demo am 11. Februar 2014 im US-PlayStation Store erscheinen. Von einem Release in anderen Regionen beziehungsweise auf anderen Plattformen ist bisher nicht die Rede. Außerdem gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung durch den Publisher Konami oder den Entwickler Mercury Steam Entertainment.

Sollte die Demo von Castlevania: Lords of Shadow 2 auch im europäischen PlayStation Store erscheinen, dürfte dies im Rahmen des wöchentlichen Updates am 12. Februar 2014 der Fall sein. Spätestens dann dürften wir alle etwas schlauer sein:

Castlevania: Lords of Shadow 2 wird wieder vom spanischen Team Mercury Steam entwickelt und baut auf der Story des Vorgängers auf - mit neuen Charakteren und Schauplätzen, auch in der Gegenwart. Dracula/ Gabriel Belmont, nennt sich jetzt nur noch Dracul, kehrt geschwächt zurück und will seine alte Kraft wiedererlangen. Zu diesem Zweck muss er sein eigenes Schloss erkunden. Neue Vampir-Fähigkeiten erlauben es dem Spieler, seinen Gegnern das Blut auszusaugen oder die Form zu verändern.

» Die Vorschau von Castlevania: Lords of Shadow 2 auf GameStar.de lesen

Castlevania: Lords of Shadow 2
Dracula staunt nicht schlecht, als er nach Jahrhunderte-langem Schlaf aufwacht und sein Schloss in eine Stadt verwandelt findet.