Chivalry: Medieval Warfare - PC

Ego-Shooter  |  Release: 16. Oktober 2012  |   Publisher: -

Chivalry: Medieval Warfare - Großes Content-Update bringt neue Maps und Waffen

Für Chivalry: Medieval Warfare wurde ein neues Inhalts-Update veröffentlicht. Unter anderem gibt es 13 neue Karten, fünf neue Waffen und zwei neue Spielmodi.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 01.02.2013 ; 15:05 Uhr


Für das Mittelalter-Onlinespiel Chivalry: Medieval Warfare ist das erste große Content-Update erschienen. Der Patch liefert kostenlos zahllose neue Inhalte aber auch ein paar Bugfixes für das Multiplayer-Spiel. Allein die Zahl der Karten wurde ordentlich aufgestockt, so kommen neben drei großen Maps noch 10 neue Arenen dazu - passend zum neuen Duell-Modus der Spieler einzeln gegeneinander in den Kampf schickt. Neu in Chivalry: Medieval Warfare ist jetzt auch der Capture-the-Flag-Modus.

Inhalt des ersten Content-Updates für Chivalry

13 New Maps

  • Citadel

  • Frigid

  • Argon’s Wall

  • And 10 new duel arenas

5 New Weapons

  • Sling

  • Quarterstaff

  • Polehammer

  • Flail

  • Heavy Flail

2 New Game Modes

  • Duel Mode (For intense 1v1 Action)

  • Capture the Flag

Alternate Swings

  • Can now do left to right swings!

Improved Server Browser and more…

  • Blood Decals now paint to the ground when you hit an enemy

  • Can now adjust how long Corpses stay on the battlefield

  • Much Stronger Hack and Cheat Protection

  • Music Jukebox in options menu for listening to full Chivalry soundtrack ingame

  • Optimization

  • Greatly Improved Spectator mode

  • Balance adjustments

  • Bug fixes

  • General Polish

Die kompeltten Patch-Notes gibt es auf der offiziellen Webseite.

Chivalry: Medieval WarfareIm Nahkampf müssen wir ständig in Bewegung bleiben und auf die Waffenreichweiten der Gegner achten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (34) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar D3IMUDD4
D3IMUDD4
#1 | 01. Feb 2013, 15:24
Da soll sich EA und co. mal ein Beispiel dran nehmen
rate (43)  |  rate (2)
Avatar Boogle24
Boogle24
#2 | 01. Feb 2013, 15:26
Ist wirklich ein super Spiel, kann ich jedem nur empfehlen.
rate (30)  |  rate (1)
Avatar Saldosi
Saldosi
#3 | 01. Feb 2013, 15:27
WOW!

Soetwas entsteht wenn Spieler für Spieler Spiele Entwickeln!
rate (28)  |  rate (1)
Avatar Kosmoskill
Kosmoskill
#4 | 01. Feb 2013, 15:28
Habs am FreeWeekend gespielt

Absolut schwammige Steuerung... 2,50€ Sale vielleicht aber ansonsten können die sich das sonst wohin stecken da bringen neue waffen auch nichts..
rate (3)  |  rate (57)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#5 | 01. Feb 2013, 15:31
Zitat von Kosmoskill:
Habs am FreeWeekend gespielt

Absolut schwammige Steuerung... 2,50€ Sale vielleicht aber ansonsten können die sich das sonst wohin stecken da bringen neue waffen auch nichts..


Ich habe keine schwammige Steuerung. Spiel es seit Release. Vielleicht solltest du mal deine Hardware aufrüsten wenn es sich schwammig Steuert was definitiv nicht so ist.
rate (37)  |  rate (1)
Avatar Odradek
Odradek
#6 | 01. Feb 2013, 15:32
Hmm muss es mal wieder spielen, bin aber vermutlich inzwischen wieder reines Schlachtvieh. Vorher war ich immerhin eine Kuh, der man eine Schere an den Schwanz gebunden hat. Immer noch nutzlos aber manchmal dann doch gefährlich... :-/

Macht dennoch Spaß das Spiel.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#7 | 01. Feb 2013, 15:33
Da kann sich echt jeder was abschauen, die bringen genau das, was die Spieler wollen.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar Saldosi
Saldosi
#8 | 01. Feb 2013, 15:35
Dieses Spiel ist echt gut, nur es kommt bei mir manchmal zur Stromausfällen. Hat jemand das erlebt?
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Odradek
Odradek
#9 | 01. Feb 2013, 15:37
Zitat von Saldosi:
Dieses Spiel ist echt gut, nur es kommt bei mir manchmal zur Stromausfällen. Hat jemand das erlebt?


Dafuq?
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Saldosi
Saldosi
#10 | 01. Feb 2013, 15:40
Zitat von Odradek:


Dafuq?


Ich verstehe dich was Du meinst Odradek, sorry.
rate (5)  |  rate (3)

ZENIMAX GERMANY GMBH The Elder Scrolls Online (Imperial Edition)
99,00 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Arma 3
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Chivalry: Medieval Warfare

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 16. Oktober 2012
Publisher: -
Entwickler: Torn Banner Studios
Webseite: http://www.chivalrythegame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 370 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 61 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 53 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter