Command & Conquer 4 - Trailer: Kane zeigt sein Gesicht

Der erste Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 4 zeigt Kanes Ankunft in der Bassis der GDI. Dort macht er den Generälen ein wichtiges Angebot.

Der Publisher Electronic Arts hat einen ersten Trailer zum Strategiespiel Command & Conquer 4 veröffentlicht. Das zweieinhalb Minuten lange Video zeigt die Ankunft des charismatischen Glatzkopfes Kane in der Basis der Global Defense Initiative (GDI). Dort präsentiert er den verdutzten Generälen eine geheimnisvolle Kugel mit den Worten: "Brüder, Schwestern! Ich habe ein Angebot."

Sechs Jahre bleiben GDI und NOD Zeit den Untergang der Erde durch das gefährliche Tiberium abzuwenden. In der letzten Episode der Tiberium-Saga haben verfeindeten Parteien zwar das gleiche Ziel, trotzdem kracht es wieder gewaltig. Neben 5vs5-Schlachten führt C&C 4 auch einen mobilen Stützpunkt und ein Erfahrungspunkte-System ein.

» Den neuen Trailer zu Command & Conquer 4 auf GameStar.de ansehen
» Preview zu Command & Conquer 4 auf GameStar.de lesen

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.