Company of Heroes 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 25. Juni 2013  |   Publisher: Sega

Company of Heroes 2 - Termin und Details für Closed-Beta liegen vor, weitere Tests geplant (Update)

Relic Entertainment gibt bekannt, dass die Closed-Beta des Strategiespiels Company of Heroes 2 am 2. April 2013 beginnen wird. Außerdem liegen neue Details zum Inhalt der Beta vor. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen weitere Testphasen folgen.

Von Andre Linken |

Datum: 28.03.2013 ; 15:57 Uhr


Update 29. März: Wie Relic Entertainment mittlerweile offiziell verkündet hat, dürfen an der ersten Phase der Closed-Beta nur berechtigte Vorbesteller von Company of Heroes 2 teilnehmen. Des Weiteren gab das Team bekannt, dass die Beta über Steam laufen und das Steamworks-Matchmaking verwenden wird.

Innerhalb der nächsten Wochen soll es dann eine zweite Testphase geben, an der ein deutlich größeres Publikum teilnehmen kann. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Company of Heroes 2 : Der Termin für die Closed-Beta von Company of Heroes 2 steht fest. Der Termin für die Closed-Beta von Company of Heroes 2 steht fest. Originalmeldung: Wie bereits Anfang dieses Monats angekündigt hat der Entwickler Relic Entertainment jetzt neue Details zur Closed-Beta des Strategiespiels Company of Heroes 2 bekanntgegeben. Wie das Team gegenüber dem Magazin VG247 erklärt hat, startet die Multiplayer-Beta am 2. April 2013 mit ausgesuchten Teilnehmern.

Aktuellen Planungen zufolge soll diese Beta-Phase zwei Wochen dauern. In dieser Zeit können sich die Tester auf insgesamt einem halben Dutzend Maps in den Kampf stürzen. Dabei stehen die Spielmodi 1-gegen-1, 2-gegen-2, 3-gegen-3 und 4-gegen-4 zur Auswahl. Außerdem können die Beta-Teilnehmer bis zur Stufe 40 aufsteigen und mit dem neuen Army-Customiser-Tool experimentieren.

In der nahen Zukunft will Relic Entertainment weitere Details zur Beta von Company of Heroes 2 preisgeben. Eventuell gibt es dann auch Informationen, auf welchem Weg sich Interessenten noch für den Test anmelden können.

Company of Heroes 2
Ende einer Multiplayer-Schlacht: Mit Panzern, Schützen und Flammenwerfern erledigen wir die feindlichen Unterkünfte.
Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#1 | 28. Mrz 2013, 16:17
Ich würde mich ja richtig über CoH 2 freuen, wenn da nicht diese Mikrotransaktionen wären. Das dämpft meine Freude schon ziemlich stark. Mal sehen, wie es am Ende wirklich ist....
rate (21)  |  rate (1)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#2 | 28. Mrz 2013, 16:21
Zitat von :
Außerdem können die Beta-Teilnehmer bis zur Stufe 40 aufsteigen

Danke, aber ich möchte in einem Strategiespiel keine komischen Stufen aufsteigen. Echt nicht.
rate (20)  |  rate (9)
Avatar Kingwes
Kingwes
#3 | 28. Mrz 2013, 16:23
Wie gern würde ich die Beta spielen :(( Freue mich aber das es voran geht....
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Alex.94
Alex.94
#4 | 28. Mrz 2013, 16:28
Zitat von Vögelchen:

Danke, aber ich möchte in einem Strategiespiel keine komischen Stufen aufsteigen. Echt nicht.


Das ist wohl leider bei vielen aktuellen Spielern der Hauptmotivationsfaktor. Levels aufsteigen und Zeug freischalten.

Das GAMEPLAY alleine eines Spieles ist für viele wohl nicht mehr der Spaßbringer...
rate (15)  |  rate (1)
Avatar blacee
blacee
#5 | 28. Mrz 2013, 16:29
Zitat von BlackTiger_4:
Ich würde mich ja richtig über CoH 2 freuen, wenn da nicht diese Mikrotransaktionen wären. Das dämpft meine Freude schon ziemlich stark. Mal sehen, wie es am Ende wirklich ist....


Es heißt, dass diese Mikrotransaktionen lediglich den Singleplayer betreffen.
Was mich allerdings trotzdem nicht dazu bewegen wird, CoH2 zu kaufen.
Ich finde es eine Frechheit, 50€ für ein Spiel hinzulegen, um dann erneut zur Kasse gebeten werde, falls ich bestimmte Singleplayerkampagnen spielen möchte.
Wollen wir einfach hoffen, dass die Spielerzahl bei CoH1 so bleibt wie sie momentan ist.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#6 | 28. Mrz 2013, 16:31
Zitat von Alex.94:


Das ist wohl leider bei vielen aktuellen Spielern der Hauptmotivationsfaktor. Levels aufsteigen und Zeug freischalten.

Das GAMEPLAY alleine eines Spieles ist für viele wohl nicht mehr der Spaßbringer...

Ein Bekannter meinte neulich er hätte den BF3 Multiplayer "durchgespielt". Weil er alles freigeschaltet hat. Und jetzt bräuchte er ein neues Spiel deswegen.

Es ist einfach zum weinen.
rate (28)  |  rate (0)
Avatar Dosenpfand
Dosenpfand
#7 | 28. Mrz 2013, 16:41
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Domidragon
Domidragon
#8 | 28. Mrz 2013, 16:46
*Beta haben will*
rate (4)  |  rate (0)
Avatar blacee
blacee
#9 | 28. Mrz 2013, 16:57
Zitat von Dosenpfand:


Mhhm. Matchmaking(1on1):
Achsen : 2
Alliierte : 0

Matchmaking (2on2):
Achsen : 0
Alliierte: 2

Skirmish:
Ping: rot
Pw: ja
Verbindungsabbrüche.

‰??

Oder hat sich das wirklich verbessert? Das sind nämlich meine letzten Erfahrungen.


Auf jeden Fall. Im Skirmish findest du für jeden Levelbereich und Spielmodus viele verschiedene Spiele, selbst Nachts, wobei man immerhin in 50% der Spiele reinkommt. Beim Rest gibt es NAT Probleme.
Beim Matchmaking hatte ich in letzter Zeit ebenfalls keine Probleme, innerhalb von 2-3 Minuten einen Gegner zu finden. Ob nun 1vs1 oder 2vs2 AT macht keinen Unterschied.

Ich kann es dir nur ans Herz legen noch ein mal reinzuschauen!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar fresch84
fresch84
#10 | 28. Mrz 2013, 17:00
Wo kann man sich für die beta an melden? Weiß das jemand?
rate (1)  |  rate (3)

DayZ (Standalone)
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Tom Clancy's: The Division - [PC]
59,90 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 21,98 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 25,97 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 26,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Company of Heroes 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 25. Juni 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 99 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 4 von 503 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 63 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 21,98 €  Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 21,98 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter