Company of Heroes 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 25. Juni 2013  |   Publisher: Sega

Company of Heroes 2 - Open Beta gestartet

Marschbefehl für alle: Company of Heroes 2 kann ab sofort jeder in der öffentlichen Beta ausprobieren.

Von Michael Obermeier |

Datum: 05.06.2013 ; 12:36 Uhr


Company of Heroes 2 : In der Beta von Company of Heroes 2 tobt der Krieg auf sechs Karten. In der Beta von Company of Heroes 2 tobt der Krieg auf sechs Karten. Ab sofort läuft der öffentliche Betatest zu Company of Heroes 2 . Um daran teilnehmen zu können, genügt es sich den knapp 7 GByte großen Client des Spiels über Steam herunterzuladen. Den findet jeder Steam-Benutzer jetzt als »Company of Heroes 2 - XX Tage verbleibend« in seiner Spiele-Bibliothek. Ein spezieller CD-Key ist zum Spielen der Beta nicht erforderlich.

Die offene Beta-Phase läuft noch bis zum 18. Juni und enthält den Versus- und den Koop- Multiplayer, 6 Karten, die ersten 45 Fortschrittsstufen sowie das Bulletin-System.

Wer zuvor bereits an anderen Beta-Phasen teilgenommen hat, behält seinen Rang in der offenen Beta jedoch nicht. Mit dem Start der Open Beta hat Relic die vorherigen Betas abgeschaltet.

» Alle Infos zur Open Beta im Special auf GameStar.de

Diesen Artikel:   Kommentieren (65) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar Livao
Livao
#1 | 05. Jun 2013, 13:27
Klingt vielversprechend, werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar FooBoo
FooBoo
#2 | 05. Jun 2013, 13:31
Nette Aktion, es ausprobieren zu dürfen.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Heavyflame
Heavyflame
#3 | 05. Jun 2013, 13:34
Gekauft ist es eh schon aber die Ränge die man jetzt in der Open Beta erspielt werden bis 60 Tage nach Release übernommen in die VV.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar User2013
User2013
#4 | 05. Jun 2013, 13:37
ich halt noch nicht soviel davon, es gibt ein level-system, bei dem man mit höherem level global boni freischaltet. Sowas wie Paks +30% Feuerrate stört die Spiel-Balance schon erheblich...
rate (10)  |  rate (4)
Avatar g0tt
g0tt
#5 | 05. Jun 2013, 13:39
Find ich gut von Relic, ist man ja von denen gewohnt :D sind aber ganze 12gb bei mir!
rate (1)  |  rate (3)
Avatar GhostzBlow
GhostzBlow
#6 | 05. Jun 2013, 13:41
Ohne Tiger =(
rate (1)  |  rate (4)
Avatar smooth1980
smooth1980
#7 | 05. Jun 2013, 13:45
Zitat von g0tt:
Find ich gut von Relic, ist man ja von denen gewohnt :D sind aber ganze 12gb bei mir!


Starte mal den Download dann sinds komischerweise nur noch ca. 6.9 GB
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Heavyflame
Heavyflame
#8 | 05. Jun 2013, 14:01
Zitat von User2013:
ich halt noch nicht soviel davon, es gibt ein level-system, bei dem man mit höherem level global boni freischaltet. Sowas wie Paks +30% Feuerrate stört die Spiel-Balance schon erheblich...
Solche hohen Prozente gibt es garnicht, die höchsten Prozentzahlen die ich gesehen habe waren 10% und das galt für die Ausbildungszeit was relativ unkritisch ist. Meistens sind es nur 2% was Schaden oder HP betrifft. Und das ist nicht viel weil in CoH2 die Wahrscheinlichkeit ob was trifft viel entscheidender ist. Ist ja auch kein SC2 wo man HP Balken weg ballert. Kein Treffer in CoH1&2 ist garantiert.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar macgeifer
macgeifer
#9 | 05. Jun 2013, 14:02
Zitat von GhostzBlow:
Ohne Tiger =(

Waaaaaaaaaaaaas? das darf doch nicht wahr sein....einen Panther gabs doch aber schon zu sehen, wieso dann keinen Tiger?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar ElDuderino
ElDuderino
#10 | 05. Jun 2013, 14:03
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man die in der Open Beta erspielten Ränge etc. behalten kann, wenn man sich das Spiel innerhalb von 60 Tagen nach Ende der Beta kauft.


Den Tiger gab es in der Closed Beta auch, ich vermute mal, der wurde in eine Doktrin gepackt, die man exklusiv in bestimmten Vorbesteller-Editionen bekommt. Würd Sinn machen ^^
rate (4)  |  rate (0)
1 2 3 ... 7 weiter »

Fable: The Lost Chapters
4,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 21,96 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 25,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 26,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Company of Heroes 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 25. Juni 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 99 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 4 von 503 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 63 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 21,98 €  Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 21,98 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter