Seite 3: Technik-Check: Crysis 2 - DirectX-11-Patch im Grafik-Vergleich

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DirectX 11: Wasser

Wasser: Ultra Unter DirectX 11 gibt es schicke Schaumkronen auf dem Wasser...

Wasser: Extrem ...,die im Setting »Extrem« unter unter DirectX 11 fehlen.

Partikel

Partikel: Ultra In der »Ultra« Einstellung sollen die Partikel Schatten werfen.

Partikel: Extrem Einen Unterschied zu »Extremen« Details konnten wir jedoch nicht ausmachen.

Post-Processing

Post-Processing: Ultra »Ultra« soll verbesserte Bewegungsunschärfe bieten.

Post-Processing: Extrem Wo der Unterschied zu »Extrem« liegt, ist uns noch nicht klar. Wenn Sie der Effekt stört, deaktivieren Sie ihn einfach.

Schatten

Schatten: Ultra Schatten von Vegetation wirken in der Einstellung »Ultra« einen Hauch feiner.

Schatten: Extrem Wirklich auffallen tut dies aber vor allem im direkten Vergleich.

Crysis 2 - Grafik-Vergleich: DirectX 9 vs. DirectX 11 ansehen

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