Crysis 2 : Der Ego-Shooter Crysis 2 erscheint am 25. März 2011 in Europa. Dies bestätigten die Entwickler von Crytek über den Online-Kurznachrichtendienst twitter. Der Publisher von Electronic Arts hatte Crysis 2 kürzlich auf das erste Quartal 2011 verschoben, da der Shooter noch etwas Feinschliff benötigte. Außerdem hält EA das Konkurrenzumfeld im März 2011 für günstiger. Vorher sollte Crysis 2 noch während des Weihnachtsgeschäfts 2010 erscheinen.

In Crysis 2 wird nicht mehr wie im Vorgänger auf einer tropischen Insel sondern im zerstörten New York gegen fiese Aliens gekämpft. Wieder mit dabei ist die Wunderwaffe Nanosuit, in der in der Fortsetzung aber nicht mehr Nomad sondern der neue Held Alcatraz steckt.

» Unsere Vorschau auf Crysis 2 lesen

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.